Congstar Freundschaftswerbung

26. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart II

• Congstar Freundschaftswerbung

Eigentlich steht die Pokalauslosung fest in meinem Kalender. Nur wird das Sonntag 18:45 Uhr eher nichts, wenn man um 19:30 Uhr das Heimspiel gegen VFB 2 sehen will.

Würde mir aber gut passen 2 März VFB 2,

2. April VFB 1.

2 mal gegen den VFB in einem Monat gewinnen!

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

• Kniat wird eher Young als Biankadi starten lassen und ich denke Bazee wird starten, so dass Grodowski bis zur 65ten-70ten läuft und dann Kania rein.

Puh, und plötzlich wird es in unserem ach so großen Kader schon ganz schön dünn. Da kommt jetzt aber auch wirklich viel zusammen mit Gelbsperren und Verletzungen. Bei Young muss man sehen, wie fit er wirklich ist nach seiner Verletzung. Für mich ist er eher ein Bank-Kandidat. Wahrscheinlich wird er doch erstmal mit Bazee-Kania-Grodowski starten. Da sind zumindest nominell die stärksten verfügbaren Stürmer. Dann hätten wir immer noch Young, Biankadi uns Schroers als Wechsel-Optionen für den Sturm auf der Bank. Vielleicht lässt er aber auch Grodowski oder Bazee erstmal draußen, damit die ggf. dann Kania ablösen können.

• Das wird auf jeden Fall kein einfaches Spiel- der harte 3.Liga Alltag nach der Euphoriewelle! Ich wäre schon froh, wenn man sich irgendwie zu einem 1:0 rumpelt. Schön wird es mit Sicherheit nicht...

• Puh, und plötzlich wird es in unserem ach so großen Kader schon ganz schön dünn. Da kommt jetzt aber auch wirklich viel zusammen mit Gelbsperren und Verletzungen. Bei Young muss man sehen, wie fit er wirklich ist nach seiner Verletzung. Für mich ist er eher ein Bank-Kandidat. Wahrscheinlich wird er doch erstmal mit Bazee-Kania-Grodowski starten. Da sind zumindest nominell die stärksten verfügbaren Stürmer. Dann hätten wir immer noch Young, Biankadi uns Schroers als Wechsel-Optionen für den Sturm auf der Bank. Vielleicht lässt er aber auch Grodowski oder Bazee erstmal draußen, damit die ggf. dann Kania ablösen können.

Letzteres ist ja der Punkt. Kania ist nun der letzte zentrale Stürmer im Kader. Die Alternativen sind dann ja alle etwas experimentell. Aber bleiben dann ja nur Bazee analog zum Pokalspiel, Grodowski und mit Einschränkungen Biankadi übrig.

Sowas wie Wörl auf der falschen 9 bitte nie wieder, wenn es sich vermeiden lässt. ;)

Daher macht es dann schon Sinn, nicht alle in die erste Elf zu stellen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Okay, ich ergänze, der einzige Stürmer, den unser Trainer da sieht. ;)

War Grodowski in Münster denn alleiniger Stürmer zentral?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich sehe Grodo weiterhin als zentralen Stürmer und nicht auf der Außenstürmer Position. Aber möglicherweise habe ich auch einfach keine Ahnung. :D

Du hast wahrscheinlich genauso viel oder wenig Ahnung wie wir anderen "Experten" hier im Forum auch. ;) :yes:

Grodowski ist nominell laut TM.de erstmal Rechtsaußen. Letztes Jahr in Münster hat er sehr erfolgreich in einem 2 Mann-Sturm zusammen mit Batmaz gespielt und war da offiziell "Mittelstürmer". Aber eben nicht als der zentrale Mittelstürmer in einem 3-er Sturm, so wie es bei uns aktuell gespielt wird. Er wirkt mit aber auch deutlich bulliger und körperlich robuster als z.B. Sarenren Bazee, der in Zweikämpfen doch eher zurück zieht.

Was ich mir z.B. auch vorstellen kann: wir starten mit Grodowski auf Außen und Kania zentral. Wenn Kania dann "platt" ist, wechselt Grodowski in die Mitte. Auf Außen haben wir ja noch genügend Wechseloptionen. Wir müssen wahrscheinlich eh unser Spiel nochmal umstellen. Kania ist eben kein "Wandspieler", der die Bälle gut festmachen kann so wie es Uldrikis z.B. gegen 1860 sehr gut gemacht hat. Dafür hat Kania andere Qualitäten.

btw: Kreuzbandriss bei Uldrikis wie befürchtet jetzt auch offiziell bestätigt. Schöner Mist ! Gute Besserung und komm schnell und fit wieder.

• Zur Not wieder Wörl als falsche 9. :sleeping:

Eigentlich kann man jetzt nur mit Kania beginnen und Grodowski dann zur üblichen Zeit bringen.

Grodowski ist eigentlich kein Stürmer in einem 433,aber vielleicht kann er gegen müde Verteidiger da schon was machen.

Scheiß Situation.

• Einen Stürmer zu viel abgegeben halt.

Stuttgart 2 wäre das perfekte Hilterman-Spiel...

• Außerdem kann Biankadi auch Mittelstürmer!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Ich sehe das alles gar nicht so negativ mit den Ausfällen...wir haben doch so oft Spieler gefordert, die bisher selten zum Zug gekommen sind (Kania, Biankadi, auch Boujellab). Dann können sie jetzt mal zeigen, was sie drauf haben. Kniffliger wird's schon in der Abwehr, aber...attack is the best defence! :arminia:

• Ich sehe das alles gar nicht so negativ mit den Ausfällen...wir haben doch so oft Spieler gefordert, die bisher selten zum Zug gekommen sind (Kania, Biankadi, auch Boujellab). Dann können sie jetzt mal zeigen, was sie drauf haben. Kniffliger wird's schon in der Abwehr, aber...attack is the best defence! :arminia:

Die Situation ist schon alleine aufgrund der steigenden Anzahl an verletzten Spielern prekär, da darf nichts mehr on top kommen.

• Justin Diehl (3,5 Millionen Marktwert) ist auch mit dabei.

Zitat

„Er wird noch mal für die zweite Mannschaft spielen“, so Hoeneß über Diehl, der nach fast sechswöchiger Verletzungspause noch Zeit brauche. „Er ist sehr nah dran und grundsätzlich ein Spieler, den ich sehr gerne im Kader habe und in Zukunft auch haben werde, aber jetzt geht es darum, dass er spielt.“

Spielpraxis in der 3. Liga: Diehl gegen Bayern nicht dabei
    Für Justin Diehl kommt die Bundesliga-Partie gegen den FC Bayern München am Freitagabend aufgrund fehlender[…]
    www.ligainsider.de

Sehr schade, hätte von mir aus auch gerne mit der 1.Mannschaft gegen Bayern spielen können...

• Einen Stürmer zu viel abgegeben halt.

Stuttgart 2 wäre das perfekte Hilterman-Spiel...

Vielleicht sollten wir erstmal das kommende Spiel abwarten. Dann können wir das wahrscheinlich besser beurteilen. Und Hilterman war ja auch selbst länger verletzt, also auch nicht sicher, ob er hier hätte durchspielen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!