Congstar Freundschaftswerbung

26. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart II

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Mal ne ganz andere Frage die mit dem Spiel ansich nichts zu tun hat. Wo kann man denn vorher was leckeres essen wenn man keine Lust auf Manta oder Döner hat :)?

Sehr wichtiges Spiel nach den Saarbrücken Sieg gestern um einfach dran zu bleiben.

• Mal ne ganz andere Frage die mit dem Spiel ansich nichts zu tun hat. Wo kann man denn vorher was leckeres essen wenn man keine Lust auf Manta oder Döner hat :)?

Sehr wichtiges Spiel nach den Saarbrücken Sieg gestern um einfach dran zu bleiben.

Worauf hast du denn Lust und aus welcher Richtung kommst du? Möglichkeiten um den Siggi wären auf jeden Fall:

-Soul Kitchen (Asiatisch)

-Rempetiko (Griechisch)

-Urban Masala (Indisch)

Habe jetzt ein bisschen was weggelassen, weil du lecker und keinen Döner geschrieben hattest. Imbissbuden gibt es da nämlich prinzipiell noch genug.

• Ich würde mit einem Doppelsturm Kania zentral und Biankadi als hängender Spitze starten.

Asiatisch, griechisch, indisch.

Hauptsache es hat grad in Cottbus gemüllert.

• Diesmal

mit dem Auto, also vom Parkhaus Novum. Ist der Grieche da schon länger, bin da doch Dienstag erst vorbeigelaufen 😂 Aber danke dir erstmal.

• Diesmal

mit dem Auto, also vom Parkhaus Novum. Ist der Grieche da schon länger, bin da doch Dienstag erst vorbeigelaufen 😂 Aber danke dir erstmal.

Keine Ursache. Wenn du aber sowieso direkt in der Stadt bist, hast du doch sehr viele Möglichkeiten.

• Mal zurück zum Spiel. Wir brauchen trotz diverser Ausfälle die 3 Punkte. Hütte ist mäßig voll. Gästeblock dürfte gähnend leer bleiben (max. 1-2 Busladungen bzw. hiesige Studenten). Unsere Truppe hat das Pokalspiel in den Knochen, der VFB kommt ev. mit Profis (wer weiß was?).

Vielleicht könnte etwas mehr spielbezogener Support gleich zu Beginn den VFB anzählen. Weniger Schalalala-Liederbuch, dafür jede gelungene Aktion der Blauen anfeuern ;)

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Also, irgendwie herrscht mir hier zuviel Skepsis.

Trotz Pokal und Pleitenserie in dem Spiel danach:

Da kommt ein Aufsteiger, extrem auswärtsschwach, in unser Wohnzimmer.

Die muß man weghauen, ohne Wenn und Aber ! :arminia:

Unser Pokalspiel ist 5 Tage her, regeneriert dürften sie sein, zumal wir eine

ziemlich junge Truppe haben. Da sollten wir nicht von uns Ü 60ern hier ausgehen,

wir brauchen da schon länger... ;)

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Man musste auch vor kurzem den Tabellenletzten Unterhaching ohne wenn und aber weghauen. Hat auch nicht ganz geklappt.

Da es in der Liga immer wieder Nichtleistungen gepaart mit sehr langweiligem Ballgeschiebe gab kann den Leuten die Skepsis nicht verdenken.

• Ein Spiel was gewonnen werden muss. Da zählt auch der Pokal nicht, genug Regenerationszeit sollte es gegeben haben. Stuttgart wird sich sicherlich nicht einbunkern. Würde mich nicht wundern wenn wir Grodowski im Sturm sehen, damit Kania von der Bank nochmal Power reinbringt.

• Hallo liebe Arminenfans,

ich habe mich mal eben in diesem Forum angemeldet, weil ich es in den letzten Jahren immer verfolgt habe.

Nun reifte der Entschluss, auch mal meine Meinung in schriftlicher Form beizutragen.

Vorab zu mir:

Ich denke es ist 55 Jahre her ( werde gleich 71 ), habe ich mal einige Wochen bei Arminia trainiert.

Damals war Helmut Meidt Jugendtrainer, einer meiner namhaften Mittrainierer war "Mongo" Mittendorf.

Ich hatte seinerzeit nicht die Klasse und Fähigkeiten bei 4 x die Woche Training in dieser Jungendmannschaft wesentliche

Impulse zu setzen. Insofern war mein Engagement nur von kurzer Dauer.

Meidt sagte damals, und ich erinnere mich noch heute: wenn du bei mir spielen willst, muss dein Schnäutzer ab. :)

Kein Witz. Ich hatte schon mit jungen Jahren so ein Ding, um älter auszusehen und um in die damals bekannten Diskos

zu gehen.

Heute: Mein direkter Nachbar ist der Urgestein Torwart von Arminia. Dürfte mittlerweile auch 80 sein.

Ab und an sprechen wir mal über die Situation.

Dies alles mal am Rande.

Gruß Udo

und ich hoffe sehr wir sehen uns in diesem Jahr wieder vor dem Rathaus...

Habe es mehrfach erleben dürfen.

• Man musste auch vor kurzem den Tabellenletzten Unterhaching ohne wenn und aber weghauen. Hat auch nicht ganz geklappt.

Da es in der Liga immer wieder Nichtleistungen gepaart mit sehr langweiligem Ballgeschiebe gab kann den Leuten die Skepsis nicht verdenken.

Dafür steht Saarbrücken aber trotzdem noch ganz gut da.

• Dafür steht Saarbrücken aber trotzdem noch ganz gut da.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!