Congstar Freundschaftswerbung

26. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart II

• Congstar Freundschaftswerbung

Letztlich dürfte es eh darum gehen wer im Endspurt in Summe die besseren Nerven behält.

Um uns dafür in Position zu halten - ich schreibe bewusst nicht zu bringen - braucht es gegen den VfB heute ohne wenn und aber einen Sieg um den Druck weiter aufrecht zu erhalten.

Egal wie schmutzig der heute evtl. auch erzittert würde. Für mich ist insbesondere das heutige Spiel richtungsweisend für den Ligaendspurt.

• Man muss einfach mal aus den Pokalspielen die richtigen Schlüsse ziehen. Warum gewinnen wir da, weil wir alles geben und irgendwie auch unterschätzt werden.

Wenn man dann genauso arrogant in Spiele wie Unterhaching oder Essen oder Stuttgart 2 geht verliert man halt.

Alles investieren Gegner ernst nehmen und gewinnen.

Heute 100% Support und um 21:18 haben wir 3 Punkte mehr auf dem Konto.

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• 21.22 Uhr

• Boah ich hasse sonntagabendspiele diese Wartereiiiii :rolleyes: Mit der hälfte der Energie vom Pokalspiel würden wir save 3 P mit nehmen! Aber wie Wörl schon richtig sagte im Interview, Liga und Pokal sind ein gänzlich anderes Ding! VFB II ist auch eine richtige Wundertüte, an guten Tagen können die jeden schlagen!

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Boah ich hasse sonntagabendspiele diese Wartereiiiii :rolleyes: Mit der hälfte der Energie vom Pokalspiel würden wir save 3 P mit nehmen! Aber wie Wörl schon richtig sagte im Interview, Liga und Pokal sind ein gänzlich anderes Ding! VFB II ist auch eine richtige Wundertüte, an guten Tagen können die jeden schlagen!

Ich hasse die Anstoßzeit. Man fährt um 18:00 Uhr los und dann ist man um 22:00 Uhr zu Hause. Familienunfreundlich hoch zehn. Aber ich tue es mir heute mal an :)

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Man sollte meinen ein Aufstieg und der Rathausplatz sollten genug Motivation sein. Scheint wohl nicht mehr so zu sein :lol:

⬛️⬜️🟦

• Ich hasse die Anstoßzeit. Man fährt um 18:00 Uhr los und dann ist man um 22:00 Uhr zu Hause. Familienunfreundlich hoch zehn. Aber ich tue es mir heute mal an :)

Außer im Sommer ist diese Anstoßzeit geisteskrank hoch zehn. Da macht ja 11.00 mehr Sinn.

• Dann werden wir uns mal auf den Weg machen. Nachdem meine Stimme von Dienstag Abend bis Freitag Morgen ziemlich ramponiert war, geht's Heute weiter. Kann das gerade schlecht einschätzen. Ich hoffe auf einen ungefährdeten Sieg, mit Toren in der ersten Halbzeit. Das wir schön 90 Minuten+ durchfeiern können. Nur hat mich Arminia in den letzten Jahren (Plural) oft enttäuscht. Mal sehen was es Heute gibt. Einen Tipp abgeben oder gar eine Wette machen kann ich mir gar nicht vorstellen. Egal, und wieder mal ab ins Stadium.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Da wir bis jetzt nie nach dem Pokal gewonnen hat muss man davon ausgehen das es heute nicht so gut läuft. Hoffe aber das die Mannschaft dennoch Bock hat aufzusteigen und das wir ein Sieg einfahren.

Ein Sieg ist definitiv Pflicht.

• Interessante Variante...ist das ein 4-4-2 mit Raute?

Kersken - Hagmann, Schneider, Großer, Oppie - Russo - Corboz, Schreck - Wörl - Kania, Grodowski

Also dass Russo 6er ist, Corboz und Schreck in der Zentrale, Wörl auf der OM Position und davor die zwei Stürmer Kania und Grodowski?
    Oder spielt Schreck auf Rechts und Grodo auf Links und Kania alleinige Spitze?

• Liest sich ordentlich. Die Sperren sind für 1 Spiel gut zu kompensieren.

Der langfristige Ausfall von Uldrikis ist natürlich bitter.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Auffällig: Belkahia trotz äußerster Kaderknappheit nicht mal auf der Bank. Der Drops ist wohl komplett gelutscht.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!