26. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart II

• Congstar Freundschaftswerbung

Da Stuttgart gerne den Ball hat, würde ich nicht mal das 3421 aus dem DFB-Pokal ausschließen. Wörls Gegenpressing-Qualitäten kommen in dem System am besten zur Geltung. Fände ich allerdings schräg, so gegen einen auswärtsschwachen Abstiegskandidaten in einem Ligaspiel anzutreten.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Mit Chase, Faghir und Diehl bietet der VFB geballte 1. Liga- und sogar CL-Erfahrung auf. Das wird kein Selbstläufer heute.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Mit Chase, Faghir und Diehl bietet der VFB geballte 1. Liga- und sogar CL-Erfahrung auf. Das wird kein Selbstläufer heute.

Wettbewerbsverzerrung...

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Endlich! Auf gehts! :arminia:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Also iwie wird mir hier Stuttgart II viel zu gut dargestellt. Zu Hause haben sie durchaus schon überrascht, aber Auswärts sind die schon sehr schwach.

Und wenn meine Tabelle nicht lügt dann stehen die aufm Abstiegsplatz. Und wir wollen noch um Aufstieg mitspielen.

Also von Beginn an konzentriert zu Werke gehen, Chancen nutzen dann sollte das easy reichen !

• Also iwie wird mir hier Stuttgart II viel zu gut dargestellt. Zu Hause haben sie durchaus schon überrascht, aber Auswärts sind die schon sehr schwach.

Und wenn meine Tabelle nicht lügt dann stehen die aufm Abstiegsplatz. Und wir wollen noch um Aufstieg mitspielen.

Also von Beginn an konzentriert zu Werke gehen, Chancen nutzen dann sollte das easy reichen !

Easy reichen ^^ kennst doch Arminia

• Kein einziger Gästefan? Autsch!

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Müder Kick bis hier hin...

- Technische Störung -

• schade, Ecke komplett verschenkt!

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • 11er... :klatschen:

yessssssss!!!! Wirklich das beste was uns gg einen tiefstehenden Gegner passieren kann!!!

- Technische Störung -

• Fände ich allerdings schräg, so gegen einen auswärtsschwachen Abstiegskandidaten in einem Ligaspiel anzutreten.

Ich werde mit diesem Vorgehen des Trainers auch definitiv nicht mehr warm. Er zieht sein grausames Verständnis von Fußball aber jedenfalls konsequent durch, ganz egal ob Leverkusen kommt oder die 2. vom VfB.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!