Congstar Freundschaftswerbung

26. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart II

• Ein wohltuend geschwängerter Resthauch vom Cafe Europa wabert über der ALMs Stadiongrund.

Wenn Sie dann immer so spielen, dann sollten die am Mittwoch immer einen Abend im Cafe Europa einlegen

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• kania und Grodo das neue Dream Team? Die beiden harmonieren sehr gut!

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • Ich muss mal gaaaanz kurz auf die Bremse tippen. Ich find wir sind unfassbar gut im Pressing und richtig stark auch in der Chancenverwertung heute.
    ABER wir spielen es immernoch oft recht behäbig, drehen häufig ab oder brauchen fürs Ball annehmen und weiter passen ziemlich lange. Das macht heute nix, weil Stuttgart das nicht zu bestrafen weiß.

Aber gegen andere Mannschaften werden wir genau das wieder kritisieren.

Trotzdem freut es mich sehr, dass sich heute die Mannschaft belohnt und nicht alle Chancen vergibt wie sonst öfter in solchen Spielen. :)

• Ich muss mal gaaaanz kurz auf die Bremse tippen. Ich find wir sind unfassbar gut im Pressing und richtig stark auch in der Chancenverwertung heute.
    ABER wir spielen es immernoch oft recht behäbig, drehen häufig ab oder brauchen fürs Ball annehmen und weiter passen ziemlich lange. Das macht heute nix, weil Stuttgart das nicht zu bestrafen weiß.

Trotzdem freut es mich sehr, dass sich heute die Mannschaft belohnt und nicht alle Chancen vergibt wie sonst öfter in solchen Spielen. :)

Sehe ich komplett anders. Da ist nichts behäbig, spielen schön nach vorne.

Aber entscheidend werden die schweren Auswärtsspiele gegen Verl und Osnabrück wo der Weg hingeht.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • kania und Grodo das neue Dream Team? Die beiden harmonieren sehr gut!

Straßenfußballer miteinander geht immer. Vielleicht können die beiden das taktische Geflecht etwas entzerren.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Spaßbremse. ^^

Wobei ich Dir in der Sache nicht widersprechen kann.

• Irgendwie blöd, ich habe mir vorgenommen pro Tor von uns ein Bier zu trinken.

Wir gewinnen Heute 2,75 Promille

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Kania und Grodowski sitzen doch bestimmt demnächst erstmal wieder auf der Bank.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Irgendwie blöd, ich habe mir vorgenommen pro Tor von uns ein Bier zu trinken.

Wir gewinnen Heute 2,75 Promille

Kein Problem. Morgen ist Berufsschule LOL

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!