26. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart II

• Sollte das heute mal ein entspanntes Heimspiel werden? 3:0 zur Halbzeit? Dass wir das noch erleben dürfen. :lol:

Ich hoffe, ich halte bis zum Schluss durch. War mit Töchterchen heute bei Disney on Ice und bin irgendwie fertig vom Wochenende. War gerade schon auf der Couch am versacken.

Abwehr scheint sehr konzentriert aus der Pause. Sehr gut. Am besten jetzt das 4. nachlegen und dann ist Ruhe.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• 4fach Wechsel... Gut aufpassen Mitch... Das geht! ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Geh doch rein verdammpt! :lol: :lol: :lol:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Mein Bier ist alle - wird Zeit für ein Tor, bevor ich wieder nüchtern werde

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Aber Wörl heute auch wieder extrem schwach für einen Drittligaspieler. ;)

• Ach schau an, Boujellab darf auch mal wieder ran. Kann man machen bei einer 3:0 Führung. Nicht, daß ich seinen Alibi-Fußball vermisst hätte, aber freut mich für ihn :yes:

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• na na na!!! Nicht das vfb in einen lauf kommt!

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Alle schauen artig zu... Der darf so nicht fallen.

• Man muss ja auch sagen, 2 Halbzeit spielt Stutgart schon besser und wir versuchen das Spiel mehr zu verwalten, klar hatten wir auch ne Chance. Aber dennoch ist das schludrig.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • War klar, wenn man nicht mehr richtig Dampf macht und den Ball nicht aus dem 16er bekommt.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• LOOOOOOOL Mael!!!!!! :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

- Technische Störung -

• Das Spiel sollte 2,75 Promille ausgehen. :)

Das wären bei mir übrigens 7 Liter Bier in 90 Minuten: könnte stressig werden. 1,5 Liter reichen schon. Trotzdem 1-2 Tore dürfen es schon sein.

Corboz macht das erste gerade

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!