26. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart II
-
-
Bin total zufrieden
!
Wie ich's eingefordert habe, daß man diesen Gegner ohne Wenn und Aber schlagen muß!
Da gibt's heute echt nix zu meckern.
Womöglich haben Kniat und die Truppe gerade noch rechtzeitig die Kurve gekriegt.
Die Hoffnung auf einen Lauf mit vielen Siegen ist erstmal gestiegen.
Jetzt gilt es halt, in Verl nachzulegen und den Druck auf die ersten 3 zu erhöhen.
Euch allen hier erst mal eine entspannte Woche!
-
Womöglich haben Kniat und die Truppe gerade noch rechtzeitig die Kurve gekriegt.
Bevor ich da zustimme warte ich noch die nächsten 2 Spiele ab. Ich traue dem Braten noch nicht. Zu sehr wurde ich bisher von Kniat und Co enttäuscht, immer wenn ich dachte "na jetzt haben se den Dreh raus".
-
Tut mir ja Leid, da die Spaßbremse zu geben. Aber der Gegner heute war kein Maßstab.
-
Und der Abstand auf Rang 1 schrumpft innerhalb von 2 Wochen von 11auf 5 Punkte Rückstand.
Kann in Verl gerne so weiter gehen.
Cottbus in Saarbrücken und Rostock - Ingolstadt nehmen sich gegenseitig Punkte ab.
Was ändert sich dann in der Tabelle für uns?
Prognose 3. Liga - Saison 2024/25, 27. Spieltag
Platz 3 und 47 Punkte hätte man besser jetzt schon.
-
Man hatte heute trotz des Gegentores nie das Gefühl, dass das Ding noch kippen könnte! Das man trotz einer 3:0 Führung nicht das kicken einstellt, hat mir heute ganz besonders gefallen! Anscheinend hat sich die Truppe endlich gefunden! Jetz gegen Verl nachlegen!
-
-
Tut mir ja Leid, da die Spaßbremse zu geben. Aber der Gegner heute war kein Maßstab.
Man spielt immer nur so gut,wie es der Gegner zulässt.
Ich glaube nicht,dass jede Truppe aus der Liga gegen die heutigen Stuttgarter so deutlich gewonnen hätte.
-
Man spielt immer nur so gut,wie es der Gegner zulässt.
Ich glaube nicht,dass jede Truppe aus der Liga gegen die heutigen Stuttgarter so deutlich gewonnen hätte.
Ich glaube, heute wäre auch Leverkusen als Verlierer vom Platz gegangen
-
Leverkusen II sicherlich.
Wir wollen mal nicht übertreiben.
-
Ich glaube, heute wäre auch Leverkusen als Verlierer vom Platz gegangen
Heute nicht, aber Anfang April
-
Das war heute spouverän nach Hause gespielt. Trotz Wörl auf LA. Irgendein taktisches Experiment muss dieser Trainer offenbar einfach machen. Grenzt an Zwangsneurose
! Witzig, dass Wörl immer dann starke Szenen hatte, wenn er auf die Halbposition gewechselt ist.
Ansonsten sehr entspanntes Spiel. Ich hätte mir gewünscht, dass man in der zweiten Halbzeit ein wenig mehr fürs Torverhältnis tut, aber das war jammern auf hohem Niveau. Grodowski heute der herausragende Offensivmann gegen einen heillos überforderten Stuttgarter Linksverteidiger. Corboz war für mich aber der überragende Mann auf dem Feld. Ganz starke Leistung.
Interessant war zu sehen, wie die Ordnung verloren ging, als Russo in die Viererkette rutschen musste. Das kann keiner kompensieren, was der Mann abspult. Was Boujellab dann genau für eine Position spielen sollte, das war glaube ich keinem so richtig klar. Nicht 8er, nicht 10er, nicht Halbstürmer, sondern irgendwas halbzentrales.
Klasse auch der Kurzeinsatz von Richter. Rotzfrech, schnell und mit viel Einsatz
.
Pflicht erfüllt, jetzt gehts nach Verl und dann kommt das erste Schlüsselspiel gegen Saarbrücken!
-
Gechillter Abend auf der Alm
Souveräner Sieg, auch in der Höhe, gegen einen schwachen Gegner. Bin da bei Fonzie, wir sollten uns darauf nicht zu viel einbilden. War trotzdem sehr angenehm
Edit:
Ich hoffe die späte Einwechslung von Daniel Richter geht mit dem JuSchuGe usw. konform, nicht das die 3 Punkte noch zu den SpätzleBubis wandern...
-
-
Aber genau gegen diese Gegner, die "kein Maßstab" sind haben wir es doch unter Kniat oft genug vergeigt, siehe Sandhausen-Spiel, etc oder?
Deshalb bin ich heute echt froh mit dem Ergebnis UND dem Spiel. Das war nämlich Klasse was Johnny (4 Scorer!!) und Co. da abgeliefert haben. Und das nach dem Pokalsieg. Unfassbar fast. Das dritte Spiel infolge gewonnen: eine Serie die Mitch in dieser Saison (in der letzten ?!) noch nicht geschafft haben. Ich hoffe das geht weiter so. 💪🏼
-
Meckern heute verboten.
-
Perfekte Woche. Bin mit ostwestfälischer Skepsis hin weil man es ja kennt. Das Spiel heute war ein guter Gegenbeweis. Die 20 Minuten nach der HZ hätten nicht sein müssen, ansonsten souverän. Nein, Stuttgart war heute über weite Strecken sicherlich kein Gegner, man hat es aber verstanden dies auch entsprechend zu nutzen und für klare Verhältnisse zu sorgen. Ich glaube ich muss die Heimspiele nicht aufzählen die man in diesem Stil für sich hätte entscheiden können bzw. müssen. Weiter!
-
-
Edit:
Ich hoffe die späte Einwechslung von Daniel Richter geht mit dem JuSchuGe usw. konform, nicht das die 3 Punkte noch zu den SpätzleBubis wandern...
Ich musste gerade etwas recherchieren: seit 2021 gilt für Fußballer eine Zeitgrenze von 23 Uhr. Also alles entspannt
-
Ich musste gerade etwas recherchieren: seit 2021 gilt für Fußballer eine Zeitgrenze von 23 Uhr. Also alles entspannt
Wäre maximal ne geringe Geldstrafe geworden.
-
Gutes Spiel gegen schwache Jungschwaben. Wir sind behäbig ins Spiel gekommen (bei den ersten Rückpässen wurde es schon wieder unruhig), aber dann hat Jonny die Rakete gezündet und das Spiel im Alleingang entschieden. Guter Mann!
-
Sehr Souveräner Auftritt. Vor allem hat sich das frühe drauf gehen endlich mal mit einem frühen Tor bezahlt gemacht. Das war in der Vergangenheit oftmals leider selten der Fall. Dadurch wurden die heute anfälligen Stuttgarter noch mal deutlich unsicherer.
Jetzt folgen drei sehr schwere Spiele. Da könnte sich unter umständen entscheiden ob wir bis zum Schluss um den Aufstieg spielen oder nicht.
-
Beim Warmmachen trugen alle Spieler ein Shirt mit der Rückennummer 28.
Vorne: Stay Strong Roberts.
Sehr schöne Geste.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!