Congstar Freundschaftswerbung

27. Spieltag: SC Verl - Arminia Bielefeld

• Was mich Wundert ist:

15 Minuten haben wir mit dem System und Konzept gut gespielt. Danach hatte sich Verl wohl drauf eingestellt. Aber wir halten trotzdem weiter daran fest. Sogar mit den Einwechslungen. Worauf wird dabei gehofft? Das wir in den letzten 20 Minuten voll durchpowern und dann treffen? Das das so nicht klappt, muss doch zu erkennen sein und dann könnte man doch Veränderungen versuchen

Ich habe mal ein Interview von Gary Neville gesehen. Er hat schnell gemerkt das der Trainerjob nichts für ihn ist. Er war beeindruckt wie schnell und gut andere Trainer auf Spielsituationen reagieren und sowohl mit kleinen Anpassungen als auch verbal das Team zum Erfolg führen. Gary konnte es nicht. Mitch ist dazu auch nicht in der Lage. Scheint nur leider recht wichtig für den Job eines Trainers zu sein.

• richtiger Nackenschlag heute! Bin bedient! 😤😤😤

War doch eigentlich wieder klar. Dienstagabend ist dann der Aufstiegsdrops gelutscht.

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Was mich echt ärgert ist, dass ich echt so doof war und wieder ASC gehört habe, zum ersten Mal in der Rückrunde. Auf was habe ich den eigentlich gehofft? Das MK komplett seine Taktik hinterfragt und mal etwas anders macht oder das er eine Mannschaft nach einem Rückstand motivieren kann und dann auch noch von Außen Einfluß nimmt auf das Spiel und die Taktik ändert.

Selber Schuld, wenn man nicht lernt aus der Geschichte der letzten ca. 2 Jahre.

Das war das letzte Spiel für mich live am Stream, da ich meine Zeit nicht mehr verschwenden will

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Cottbus rutscht oben raus, dummerweise drehen nun Dresden und Saarbrücken ihre Kreise. Realistisch gesehen, kannst du nach der heutigen Niederlage und angesichts der kommenden Spiele einen Haken an die Saison machen. Zu bzw. gegen den Trainer äußere ich mich ja nicht mehr. Darum: Saison runterspielen, für ein Pokalwunder sorgen und möglichst Platz 4 absichern. Und im Sommer dann mal gucken, was sich der Verein für's nächste Mal vornimmt. Dann bitte auch genau darauf achten, mit wem der Weg beschritten werden soll.

• Cottbus rutscht oben raus, dummerweise drehen nun Dresden und Saarbrücken ihre Kreise. Realistisch gesehen, kannst du nach der heutigen Niederlage und angesichts der kommenden Spiele einen Haken an die Saison machen. Zu bzw. gegen den Trainer äußere ich mich ja nicht mehr. Darum: Saison runterspielen, für ein Pokalwunder sorgen und möglichst Platz 4 absichern. Und im Sommer dann mal gucken, was sich der Verein für's nächste Mal vornimmt. Dann bitte auch genau darauf achten, mit wem der Weg beschritten werden soll.

Kann man so unterschreiben, bin mir aber sehr sicher das Kniat nächste Saison unser Trainer ist. Mutzel mag ihn anscheinend. Hat sich letzte Saison schon nicht getraut, sprich wollte es nicht.

• Kann man so unterschreiben, bin mir aber sehr sicher das Kniat nächste Saison unser Trainer ist. Mutzel mag ihn anscheinend. Hat sich letzte Saison schon nicht getraut, sprich wollte es nicht.

Vielleicht geht Mutzel auch nach Bochum und nimmt Kniat mit. ^^

• Bin schon auf der A2, mal wieder nach 20 Jahren hinter dem Tor.

Weiß nicht was schlimm war, das gebolztE oder der Support!

Da sind Leite auf dem Block, die das Spiel überhaupt nicht interessiert.

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Grüß Gott miteinand!

Das hatte ich so heute nicht erwartet, aber es hat auch etwas Gutes, und das meine ich nicht einmal ironisch. Wenn nicht irgendein Wunder passiert, haben die Verantwortlichen nun Planungssicherheit. Man weiß, wie gesagt, wenn kein Wunder geschieht, in welcher Liga in der nächsten Saison gespielt wird, hat also genügend Zeit, um einen mehr als nur konkurrenzfähigen Kader zusammenzustellen. Und der Mitch Kniat könnte in den letzten Spielen folgenlos experimentieren, jetzt ist es ohnehin fast egal. Nach den nächsten beiden Begegnungen vermutlich schnurzpiepegal. Also, immer das Positive im Negativen sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!