Congstar Freundschaftswerbung

27. Spieltag: SC Verl - Arminia Bielefeld

• Dresden und Saarbrücken ziehen die Spiele... Sieg heute wäre schon gut. Saarbrücken Dienstag steht außer Frage. Aber wenn wir da eingreifen wollen, müssen wir mitziehen.

Wollitz scheint dann doch mal wieder größer als der Verein zu sein... Schön, dass der Pfeil gerade runter zeigt.

Es ist halt mal wieder eins dieser Spiele, Dienstag genauso, wo man vorher sagen kann: "wenn wir das gewinnen, dann bringt uns das richtig weiter" ... Bisher gingen diese Dinger selten für uns aus.

Daumen drücken.

Bzgl Aufstellung finde ich es schade, dass er wieder mit dem falschen Rechtsaußen spielt. Sarenren Bazee und Young stehen ja zur Verfügung.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Ich finde der Spieltag war für uns nicht so positiv, Saarbrücken Niederlage wäre besser gewesen, zumindest in Sachen Platz 3, oder eben unentschieden. Sollten wir heute verlieren sieht es nicht mehr so gut aus.

Dazu ist Verl seit 9 Spielen zu Hause ungeschlagen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich finde der Spieltag war für uns nicht so positiv, Saarbrücken Niederlage wäre besser gewesen, zumindest in Sachen Platz 3, oder eben unentschieden. Sollten wir heute verlieren sieht es nicht mehr so gut aus.

Exakt.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Bierwetter in Verl und auch hier in Berlin! :saufen: auf gehts! :arminia:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Warum opfern wir denn jetzt BEIDE Außen und spielen mit zwei Spitzen, aber einer 5er-Kette? Ich kriege bald nen Anfall! Was hat der Kniat denn gegen 4-4-2.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Johny ein ständiger Unruheherd da vorne, der macht heute noch 2 Buden das hab ich im Urin!

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Mamamia was für Holzhacker! :pillepalle: Das war schon dunkelgelb!

- Technische Störung -

• Wahrscheinlich versucht er durch die höher stehenden Außenverteidiger mehr Kontrolle im Mittelfeld bekommen. Zwei Stürmer finde ich prinzipiell nicht schlecht.

Ich auch nicht, aber der Kader gibt ein gutes flaches 4-4-2 her. Jetzt sitzen mit Noah und Young zwei richtig gute Außen draussen.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Arminia ist klar besser. Da gibt es nix zu motzen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Corboz fehlt gegen Saarbrücken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!