27. Spieltag: SC Verl - Arminia Bielefeld
-
-
Hm außer langer Hafer fällt uns grade nix ein... Verl stellt uns gut zu im Mittelfeld!
Passt schon. Verl lockt uns im Ballbesitz, und wenn wir den Ball haben warten Sie in der Mitte der eigenen Hälfte. Bloß nicht reinfallen.
Uff. Das war für eine Ecke schon mega luftig.
-
Schau an. Eine überlegte Eckballausführung.
Wusste nicht das sowas möglich ist.
-
Kniat mal wieder!
Selbst Schuld!
-
Oppie mit bester Sicht... Defensiv ungenügend.
-
Oppie wieder mit Stellungsfehler beim Tor.
-
Großer auch die 5 gelbe. Es werden immer weniger
-
Ach man...wäre auch zu einfach gewesen wenn man jetzt mal ne richtige Serie startet. Kackverl wird unsre Nemesis
Also eigentlich war das zu erwarten.
Ich habe nicht erwartet das wir die nächsten Spiele reißen, dafür war die Saison schon zu oft zu schlecht.
-
Das Defensivverhalten ist einfach schlecht. Eine Variante mit Ansage. Corboz kriegt den Passweg nicht zu, Oppie ist nicht beim Mann, das war schon gut gespielt und schlecht verteidigt.
Großer mit der 5. Gelben. Läuft!
-
-
15 gute Minuten reichen eben nicht
-
Oppie wieder mit Stellungsfehler beim Tor.
Oppie hat da 2 Gegner. Die ganze Mann Aufteilung passt da nicht.
-
Also eigentlich war das zu erwarten.
Ich habe nicht erwartet das wir die nächsten Spiele reißen, dafür war die Saison schon zu oft zu schlecht.
Vollkommen richtig, insgeheim hofft man trotzdem immer irgendwie.
-
Saarbrücken lacht sich schon jetzt kaputt.
-
Bauerntrick
-
Habe 'ne fette Erkältung, mit allem was dazu gehört und mir platzt fast der Kopf...
Habe genug für heute und lege mich wieder ins Bett.
Drücke euch allen aber die Daumen, daß es noch besser wird
!
-
-
Habe 'ne fette Erkältung, mit allem was dazu gehört und mir platzt fast der Kopf...
Habe genug für heute und lege mich wieder ins Bett.
Drücke euch allen aber die Daumen, daß es noch besser wird
!
Gute Besserung!
-
Der Schiri ist eine Pfeife hoch zehn.
-
gleich spielen wir zu zehnt, Corboz kurz vorm goldenen Löffel
-
-
Vollkommen richtig, insgeheim hofft man trotzdem immer irgendwie.
Das ist auch richtig. Man hat ja immer die Hoffnung.
Aber Verl ist Heimstark. Immer wenn es drauf ankommt haben wir dieses Jahr nicht gewonnen.
Dazu machen wir nichts aus der Überlegenheit und dann kassieren wir das Tor. Das war in dieser Saison so oft. Leider auch heute.
-
Wer aufsteigen will, darf so nicht auftreten... Wie so oft. Und das ändern auch die letzten 3 Spiele nix dran.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!