Congstar Freundschaftswerbung

27. Spieltag: SC Verl - Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

Da hier irgendwie niemand trotz aktuell lustmachender Arminia so wirklich Lust auf die Spieltagsthread-Eröffnung zu haben scheint, will ich mich mal daran VERLustieren… nein, keine Angst – ich fange nicht wieder an mit schlechten Wortspielen auf Kosten unseres sehr respektabel aufspielenden Fußballnachbarn aus der 25000 Seelen-Gemeinde um die Ecke.

Also öffne ich schnell im MarkyMarc‘schen Stil, nur in etwas abgespeckter Form ob des Mangels an Zeit, den Vorhang für den

27.Spieltag: SC Verl – Arminia Bielefeld

Der Gegner

…spielt eine wirklich gute Runde, hat uns allerdings leider weder im letzten Spiel gegen Dresden noch zwei Spiele davor gegen Energie den Gefallen getan, denen Punkte abzunehmen. Trotzdem großer Respekt, wie dort Jahr für Jahr aus wenig sehr viel gemacht wird und auch Abgänge mit und ohne Arminia-Finger im Spiel stets gut kompensiert werden. Die Tore und Torbeteiligungen verteilen sich auf viele Schultern, allerdings stechen die deutsch-türkischen von Berkan Taz im OM (10 Vorlagen, 3 Tore) heraus. Trainer Alexander Ende, der gerne im 4-3-1-2 spielen lässt, scheint in Verl noch lange nicht am selben.

His-TOR-ie

Im Hinspiel gab es ein mühsames Last-Minute 2-1 zuhause durch Felix, letztes Jahr noch weit unangenehmere Begegnungen mit einem mauen 0-0 auf der Alm und einem noch maueren 1-3 auswärts in Verl. Mau-Mau! Immerhin konnte man sich im Westfalenpokalfinale revanchieren und schickte die tapferen Verler in einem kuriosen Spiel mit zwei Verler Platzverweisen nach Hause, was der wortwörtliche Türöffner für diese so wunderbare DFB-Pokalsaison war.

Die Arminia

…scheint endlich wieder Lunte in Sachen Aufstiegschancen zu riechen. Drei Ligasiege in Folge, dazu der fantastische Pokalstreich – Arminia-Herz, was willst du mehr? Das kann ich dir sagen: Genauso weitermachen, Verl von Anfang an jeden Schneid abkaufen und dann in den Spielen gegen ein starkes Saarbrücken und die Rückrundendurchstarter Osnabrück allen Mitkonkurrenten beweisen, dass Mitch und die Jungs verstanden haben, worum es geht. Und warum auch nicht? Wir können ja jetzt sogar nach adrenalin- und dopamingetränkten Pokalerfolgen samt anschließendem Austrinken des Café Europa souverän gewinnen…

Personell ist Felix angeschlagen und wird wohl durch Maxi Großer ersetzt. Bis auf unsere arme langzeitverletzte Letten-Latte fehlt sonst aber niemand und Mitch kann aus dem Vollen schöpfen.

• Joel Felix (Wadenprobleme) wird ausfallen. Max Großer konnte wieder trainieren.

Laut Kniat beim Pressegespräch

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Die nächsten 3 Spiele entscheiden wohin es geht. 2 schwere Auswärtsspiele und ein schweres Heimspiel.

Ich vermute wenn man aufszeigen will muss man alle 3 gewinnen.

• Und ich wiederhole gerne meine Vermutung, dass schon 5 Punkte reichen (mehr Punkte sind natürlich willkommen) - wenn darunter ein Sieg gegen Saarbrücken ist.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Da danach 3 Punkte gegen H96 II einzuplanen sind, würden aus den nächsten 4 Spielen 8 Punkte geholt, also 2 pro Spiel. Das reicht.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Die nächsten 3 Spiele entscheiden wohin es geht.

Ich kann sowas nicht mehr hören. Das wird doch jede Woche gesagt "Das nächste Spiel ist ein Richtungsweisendes", "danach werden wir sehen wo die Reise hingeht". Es ist doch so, dass JEDES Spiel wichtig ist wenn du aufsteigen willst. Daher, von Spiel zu Spiel gucken und schauen was dabei rauskommt.

Der Aufstieg wird brutal schwer zu erreichen. Relegationsplatz ebenso. Lasse mich gern überraschen, aber kann mir nicht vorstellen, dass wir nun die angefangene Serie halten können. Denke gegen Verl gibts nen Unentschieden oder sogar knappe Niederlage.

• Ich kann sowas nicht mehr hören. Das wird doch jede Woche gesagt "Das nächste Spiel ist ein Richtungsweisendes", "danach werden wir sehen wo die Reise hingeht". Es ist doch so, dass JEDES Spiel wichtig ist wenn du aufsteigen willst. Daher, von Spiel zu Spiel gucken und schauen was dabei rauskommt.

Der Aufstieg wird brutal schwer zu erreichen. Relegationsplatz ebenso. Lasse mich gern überraschen, aber kann mir nicht vorstellen, dass wir nun die angefangene Serie halten können. Denke gegen Verl gibts nen Unentschieden oder sogar knappe Niederlage.

Stimme ich dir zu, aber wir haben ja schon Rückstand und wenn du nur das Heimspiel gewinnst und sonst nichts wirst du wohl es nicht mehr schaffen.

Bei 3 Siegen wäre man wohlmöglich im Geschäft. Ist doch klar.

Diese 3 Spiele sind mitten in der Saison und somit Richtungsweisend.

Ansonsten sehe ich es genau wie du. Vermute auch eher das wir maximal 3 bis 4 Punkte aus den 3 Spielen holen werden.

• Verl wird sicherlich kein leichtes Spiel, wie immer in dieser Liga.

Aber der SC ist wohl eher eine Truppe, die selbst mitspielen will. Könnte uns entgegen kommen.

Ich tippe auf einen 3:1 Auswärtssieg. :arminia:

• Verl wird sicherlich kein leichtes Spiel, wie immer in dieser Liga.

Aber der SC ist wohl eher eine Truppe, die selbst mitspielen will. Könnte uns entgegen kommen.

Ich tippe auf einen 3:1 Auswärtssieg. :arminia:

Die kennen doch ihren Ex-Trainer und seine Ideen.

Die werden einen Teufel tun und uns ins offene Messer laufen.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Die Stärke eines Teams liegt immer darin die Schwächen des Gegners auszunutzen. :P

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Määätchday!!!

Um Platz 3 zu erreichen braucht man 65-70 Punkte, man kann sich eigentlich keine Patzer mehr erlauben! Also weiter Vollgas geben und die Siegesserie fortsetzen! :arminia:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Ich bin mit einem sehr optimistischen Gefühl aufgestanden, das mich zu folgenden Tipps verleiten lässt:

Saarbrücken - Cottbus : 1 - 1

Rostock - Ingolstadt : 2 - 0

Aachen - Dresden : 2 - 1

Verl - Arminia : 1 - 3

So soll es sein und würde vor dem Saarbrückenspiel Schlagweite auf die Aufstiegsplätze bedeuten. Mal sehen, wie es dann wirklich kommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!