Congstar Freundschaftswerbung

27. Spieltag: SC Verl - Arminia Bielefeld

• Da hast Du aber scheinbar wirklich sehr gut geschlafen. Ich hoffe Du behältst mit Deinem Optimus Recht.

Ich bin da dann doch skeptisch. An einen Arminia Sieg glaube ich auch. Aber dass die Vereine über uns in der Tabelle allesamt nicht dreifach punkten können, halte ich leider für unwahrscheinlich. Dresden und Saarbrücken werden gewinnen, denke ich. Aber wir bleiben mit dem Sieg dran und holen zumindest auf Cottbus auf ....

Time is my only cost time is my only loss

• Dynamo darf gerne gewinnen. Die sollen jetzt bitteschön von Saarbrücken und Cottbus wegziehen damit sie am 36. ST bereits vor Anpfiff safe sind.

Zumal ich am 35. Spieltag eh im RHS zu Gast sein werde. :saufen:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Dynamo darf gerne gewinnen. Die sollen jetzt bitteschön von Saarbrücken und Cottbus wegziehen damit sie am 36. ST bereits vor Anpfiff safe sind.

Oder Dynamo verliert regelmäßig und wir sind am 36. Spieltach schon safe aufgestiegen. :head:

Mhhhhhh. Aber jetzt überleg doch mal anders. Was gäbe es schöneres als denen am 36. Spieltag richtig einen auf den Sack zu geben, selbst aufzusteigen und gleichzeitig mit dafür zu sorgen, dass die Mülltüten nicht hochgehen. Hätte ja auch was...

• Können wir nicht einfach erstmal heute in Verl gewinnen? :arminia:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Mhhhhhh. Aber jetzt überleg doch mal anders. Was gäbe es schöneres als denen am 36. Spieltag richtig einen auf den Sack zu geben, selbst aufzusteigen und gleichzeitig mit dafür zu sorgen, dass die Mülltüten nicht hochgehen. Hätte ja auch was...

Da komme ich in Interessenkonflikte.

• Heute ist schon richtungsweisend. Würden wir verlieren, wäre die gesamte Serie nur noch halb so viel wert und wir stünden wieder ratlos am Anfang. Gewinnen wir, wird das Schmunzeln langsam zu einem echten Lächeln und die Türen des staubigen Aufstiegskopfkinos zumindest mal zum Lüften aufgeschlossen. Spielen wir unentschieden, wäre alles auf Dienstag vertagt.

Wundere mich jedenfalls, wie schnell sich ein paar bessere Spiele/Ergebnisse positiv auf meine Arminiagrundlaune auswirken.

Tipp: 1:1

• Der SC V kann heute unbeschwert aufspielen.

Den Druck haben wir.

Dennoch tippe ich auf einen 2:1 Auswärtssieg

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Man wird ja jetzt nicht ohne Niederlagen durch die Saison gehen. Zumal ich diesem "heute muss aber..." eh nichts abgewinnen kann. Am Ende wird man sehen, was drin war. Ein Sieg heute wäre wünschenwert, ein Punkte heute und ein Sieg gegen Saarbrücken am Dienstag wäre mir persönlich viel wichtiger. Drei Siege nehme ich natürlich auch, inklusive Osnabrück, aber daran glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Solche Nachbarschaftsduelle sind meistens umkämpft, daher tippe ich auf ein umkämpftes 1:1.

Und hier im Forum startet wieder die ewige "Das Glas ist halbvoll / halbleer" Diskussion ^^

• Die sollen jetzt bitteschön von Saarbrücken und Cottbus wegziehen damit sie am 36. ST bereits vor Anpfiff safe sind.

Ja, aber bitte nach unten ! Safe auf Platz 4 würde mir gefallen :P ...

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Aufstellung:

Kersken,

Hagmann, Oppie, Großer, Schneider

Grodowski, Russo, Corboz, Schneck

Wörl, Kania

Bank:

Oppermann, Boujellab. Kunze, Biankadi, Schroers,Lannert, Young, Bazee, Richter

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Never change a running system - mit dem Grundsatz kann ich ganz gut leben. Glaube aber nicht unbedingt, dass Kniat wirklich so denkt.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Möchte gar nicht wissen was Mitch immer so denkt :P

Aufstellung ist o.k. , alles gut

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!