27. Spieltag: SC Verl - Arminia Bielefeld
-
-
Hab bisher nix sehen können. Ergebnis sieht ja nicht so toll aus. Wie spielen sie denn?
Wie immer!
-
Schalalalalalalaaaaa. Die raffen es auch nicht mehr !
-
Gute Laune im Block
-
Mit Kniat kommen wir aus dieser Liga nicht raus. Das wird eine lustige Dritte Saison. Halber Kader weg und Kniat darf bleiben, ich hab jetzt schon Bock...
-
young holt sich direkt ne Karte ab !
Nein. Es war Biankadi.
-
-
Ja aber wir wollen ja anscheinend nicht aufsteigen. Weil immer wenn es drauf ankommt liefern wir nicht.
Wo wir wieder beim Punkt formulierte Ziele wären...
... Für mich (und jeden geradeaus denkenden Arminen) ist alles unterhalb Platz 2 keine erfolgreiche Saison. Und daher ist das auch nicht entspannt, sondern extrem enttäuschend. Da tröstet der Pokal auch überhaupt nicht.
-
Nichts, aber auch gar nichts funktioniert bei uns.
-
... Für mich (und jeden geradeaus denkenden Arminen) ist alles unterhalb Platz 2 keine erfolgreiche Saison. Und daher ist das auch nicht entspannt, sondern extrem enttäuschend. Da tröstet der Pokal auch überhaupt nicht.
Sehe ich komplett wie du. Aber ich habe schon immer gesagt und kann es nur immer wiederholen, mit Kniat wird man nicht Aufsteigen.
-
Uns fehlt irgendwie die Mentalität mal ein 0:2 Rückstand zu drehen. Da kommt einfach viel zu wenig
-
Allein die Körpersprache. Alle am Lamentieren und Meckern. Das scheint Standard wenn die Kacke spielen.
-
Uns fehlt irgendwie die Mentalität mal ein 0:2 Rückstand zu drehen. Da kommt einfach viel zu wenig
Der Trainer gibt bei diesem Spielstand doch traditionell auf......
-
Ganz meine Meinung!
Da kann man sich nächste Saison nichts für kaufen.
Tut mir leid, ich werde mit Kniat nicht mehr warm. Er hat keinen Plan B. Solche Spiele dürfen einfach nicht passieren.
Da kann Mutzel reden was er will.
-
finden wir uns damit ab, wir spielen eine solide DrittligaSaison, eine überragende DFB-Pokal Saison, mehr aber auch nicht. Da muss man sich auch ehrlich machen, dafür sind wir viel zu inkonstant
-
Sehe ich komplett wie du. Aber ich habe schon immer gesagt und kann es nur immer wiederholen, mit Kniat wird man nicht Aufsteigen.
Wissen tun wir das hier mehrheitlich glaube ich alle. Der Zeitpunkt zur Entlassung wurde aber verpasst. Und nen Trainer im Pokal Halbfinale entlässt du jetzt in der Tat nicht mehr. Das sehe sogar ich ein.
Verl nimmt Zeit von der Uhr. Da wird wohl nix mehr passieren heute. Absolut keinen Plan mal wieder.
-
-
Wenn man sich die Typen auf dem Zaun anguckt und -hört, erklärt sich der Auftritt von alleine, da kannst du nur verlieren.
-
Die haben auch überhaupt keinen Zugriff. Das wird nix mehr.
-
finden wir uns damit ab, wir spielen eine solide DrittligaSaison, eine überragende DFB-Pokal Saison, mehr aber auch nicht. Da muss man sich auch ehrlich machen, dafür sind wir viel zu inkonstant
Umgekehrt wärs mir lieber. Wäre auch wichtiger,aber was willste machen?
Über Kniat wurde heute ja schon wieder genug gesagt.
-
Und danach dann wieder diese Komplimente an den Gegner, der das auch "einfach gut gemacht hat" und das Kleinreden der Niederlage, die heute ein echter Offenbarungseid ist.
-
Schöne Aussprache Bijan-kadee
Bei Winnetou hieß der Häuptling: WoKaDee
Ich dachte unsere Nr 17 heißt
Merville Biankadi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!