Der Trainer gibt bei diesem Spielstand doch traditionell auf......
Dann ist er der Falsche Trainer. Bei 0:2 zur Halbzeit ist noch nichts verloren. Wir schaffen es aber nicht mal aufs Tor zu schießen.
Der Trainer gibt bei diesem Spielstand doch traditionell auf......
Dann ist er der Falsche Trainer. Bei 0:2 zur Halbzeit ist noch nichts verloren. Wir schaffen es aber nicht mal aufs Tor zu schießen.
Immer wenn
Wissen tun wir das hier mehrheitlich glaube ich alle. Der Zeitpunkt zur Entlassung wurde aber verpasst. Und nen Trainer im Pokal Halbfinale entlässt du jetzt in der Tat nicht mehr. Das sehe sogar ich ein.
Verl nimmt Zeit von der Uhr. Da wird wohl nix mehr passieren heute.
Man sieht doch warum Kniat nicht der passende Trainer ist, weil immer wenn man oben dran kommen kann oder mehr gewinnen wir nicht.
Er kann die Mannschaft nicht so einstellen das es für mehr reicht. Dann immer kuriose Aufstellungen und Einwechslungen.
Das mit dem DFB Pokal sehe ich wie du, aber wenn man hoch will braucht man für die neue Saison einen neuen Trainer. Aber Mutzel wird ihn niemals kicken.
Bazee ist auch son Alibi Kicker
30 Minuten nach der Pause verstrichen. Es passiert nichts.
Bazee ist auch son Alibi Kicker
Außer Laufen kann er nichts. War gegen Bremen schon sehr schlecht.
MK kann einfach mal bei Dieter Hecking nachfragen, wie man auswärts ein 0:2 dreht bei designierten Deutschen Meister. MK braucht mir mit diesen blöden Ausreden nicht kommen. Man muss es einfach wollen und verkörpern und die entsprechenden Änderungen vornehmen
Vielleicht wird Kniat durch den Pokal für andere Vereine interessant..
30 Minuten nach der Pause verstrichen. Es passiert nichts.
Doch
Das Flutlicht ist an
Kniat wird nach dem Spiel sagen, wir haben gut gespielt und leider unsere Chancen nicht genutzt, dann kam das 2 zu 0 und das Spiel ist gelaufen.😂
Wird heute nix mehr... 😒
Neee, also heute is so ein Tag...
Bekommst Du den 11er, der klar einer war, gewinnst Du.
Gegen Saarbrücken dann ohne Corboz und ohne Oppi.
Kanne auf, Wochenende.
mfg
NetJay
die Ecken sind wirklich ein Offenbarungseid
Noch 10 Minuten... so langsam sollte man mit dem Chancenfeuerwerk mal loslegen
Nur die Ecken? eher das gesamte Spiel
Und danach dann wieder diese Komplimente an den Gegner, der das auch "einfach gut gemacht hat" und das Kleinreden der Niederlage, die heute ein echter Offenbarungseid ist.
Ich vermute eher, dass man sich beklagt, dass Grodowski den Elfer nicht bekommt und dann eben alles gegen uns lief und nach 0:2 eben nix mehr geht.
Nicht nur die Ecken.
Verl führt uns heute vor.
Kniat wird nach dem Spiel sagen, wir haben gut gespielt und leider unsere Chancen nicht genutzt, dann kam das 2 zu 0 und das Spiel ist gelaufen.😂
Was auch immer er sagt, ich habe zum Glück schon abgeschaltet
Ich vermute eher, dass man sich beklagt, dass Grodowski den Elfer nicht bekommt und dann eben alles gegen uns lief und nach 0:2 eben nix mehr geht.
Das ist die Alternative
Der SC Verl ist sportlich näher an Liga 2 als Arminia. Gute Mannschaft, bittere Erkenntnis als Armine.
Block I und J waren schuld
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!