27. Spieltag: SC Verl - Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

Spaß bei Seite, in einem so wichtigen Spiel haben wir nicht einmal richtig gefährlich aufs Tor geschossen oder?

Also der Torhüter mußte nicht einmal parieren oder retten.

Das alleine ist schon ein Armutszeugnis.

• Im Sport trifft man sich, um den Besseren ermitteln. Verl war klar besser und siegt somit total verdient.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Jetzt ohne echte 9. Kania geht und Boujelab kommt

Man hat das Spiel also jetzt schon abgeschenkt

Unfassbar

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• oppi trifft das leere Tor nicht 🫣

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Grodowski und Kania nimmt er runter... Und jetzt müssen die, denen zuletzt die Praxis verweigert wurde, es richten... Ich liebe diesen Trainer.

Verl spielt das Spiel des Jahres. Das sieht man. Unsere Pokalhelden spielen Sommerfußball.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Was mich Wundert ist:

15 Minuten haben wir mit dem System und Konzept gut gespielt. Danach hatte sich Verl wohl drauf eingestellt. Aber wir halten trotzdem weiter daran fest. Sogar mit den Einwechslungen. Worauf wird dabei gehofft? Das wir in den letzten 20 Minuten voll durchpowern und dann treffen? Das das so nicht klappt, muss doch zu erkennen sein und dann könnte man doch Veränderungen versuchen

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Der SC Verl ist sportlich näher an Liga 2 als Arminia. Gute Mannschaft, bittere Erkenntnis als Armine.

Das sehen aber die Entscheidungsträger nicht so. Bei uns ist doch alles in der Spur. Hauptsache die Bengalos sind eingepreist ;)

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Wie gesagt, ich gucke das aktuell nicht mehr. Ich kann mich nicht mal mehr sonderlich aufregen oder ärgern und das will echt was heißen.

Geht mir ähnlich. Vieles kann man nur per Humor nehmen, das was der Trainer teilweise macht und die Mannschaft da liefert ist einfach unfassbar.

• Wie kann man drei Bundesligisten mit teilweise tollen Kombinationen und Offensivem Fussball schlagen und sich von Verl dann so vorführen lassen. Mentalität und Konstanz fehlt in dieser Mannschaft und beim Trainer. Mir fehlt da der Hunger aufs gewinnen.

• richtiger Nackenschlag heute! Bin bedient! 😤😤😤

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!