27. Spieltag: SC Verl - Arminia Bielefeld
-
-
Langsam wirds knapp mit den 3 Toren.
-
Im Sport trifft man sich, um den Besseren ermitteln. Verl war klar besser und siegt somit total verdient.
-
Block I und J waren schuld
Scheibenwischer an.
-
Jetzt kommt unsere Geheimwaffe
-
Jetzt ohne echte 9. Kania geht und Boujelab kommt
Man hat das Spiel also jetzt schon abgeschenkt
Unfassbar
-
-
oppi trifft das leere Tor nicht 🫣
-
Scheibenwischer an.
Das wird es sein, Corboz hatte Angst heute nicht zu liefern und hat an diese Szene gedacht, da hat er der Mannschaft von seinem Traum erzählt und plötzlich waren alle wie gelähmt. 😂😂😂
-
Grodowski und Kania nimmt er runter... Und jetzt müssen die, denen zuletzt die Praxis verweigert wurde, es richten... Ich liebe diesen Trainer.
Verl spielt das Spiel des Jahres. Das sieht man. Unsere Pokalhelden spielen Sommerfußball.
-
Was mich Wundert ist:
15 Minuten haben wir mit dem System und Konzept gut gespielt. Danach hatte sich Verl wohl drauf eingestellt. Aber wir halten trotzdem weiter daran fest. Sogar mit den Einwechslungen. Worauf wird dabei gehofft? Das wir in den letzten 20 Minuten voll durchpowern und dann treffen? Das das so nicht klappt, muss doch zu erkennen sein und dann könnte man doch Veränderungen versuchen
-
Der SC Verl ist sportlich näher an Liga 2 als Arminia. Gute Mannschaft, bittere Erkenntnis als Armine.
Das sehen aber die Entscheidungsträger nicht so. Bei uns ist doch alles in der Spur. Hauptsache die Bengalos sind eingepreist
-
Jetzt ohne echte 9. Kania geht und Boujelab kommt
Man hat das Spiel also jetzt schon abgeschenkt
Unfassbar
Anstatt volle Offensive wechselt er wieder mal so wie immer. Dem Trainer kann man nicht mehr helfen.
-
-
Puuuh ist das nen Kackspiel
-
Wie gesagt, ich gucke das aktuell nicht mehr. Ich kann mich nicht mal mehr sonderlich aufregen oder ärgern und das will echt was heißen.
-
Die könnten noch 100 Stunden spielen und würden kein Tor machen. Grottenschlechter bis bodenloser Auftritt
-
Wie gesagt, ich gucke das aktuell nicht mehr. Ich kann mich nicht mal mehr sonderlich aufregen oder ärgern und das will echt was heißen.
Geht mir ähnlich. Vieles kann man nur per Humor nehmen, das was der Trainer teilweise macht und die Mannschaft da liefert ist einfach unfassbar.
-
Wie kann man drei Bundesligisten mit teilweise tollen Kombinationen und Offensivem Fussball schlagen und sich von Verl dann so vorführen lassen. Mentalität und Konstanz fehlt in dieser Mannschaft und beim Trainer. Mir fehlt da der Hunger aufs gewinnen.
-
Noch 6 Minuten fürs dritte Verler Tor.
-
-
oppi trifft das leere Tor nicht 🫣
Wo Oppies Schusstechnik geblieben ist, weiß man auch nicht. Vielleicht mal seine Schwester fragen, ob es an der Nichtberücksichtigung ihres Bruders in einigen Spielen liegt.
-
richtiger Nackenschlag heute! Bin bedient! 😤😤😤
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!