27. Spieltag: SC Verl - Arminia Bielefeld
-
-
Jetzt kann der Kniat wieder erzählen das man es ja wenigstens bis zum Ende versucht habe...
-
Verdient verloren und für mich war es das endgültig mit dem Aufstieg.
-
-
Jetzt kann der Kniat wieder erzählen das man es ja wenigstens bis zum Ende versucht habe...
Bei solchen Aussagen frage ich mich jedesmal ob er die Zuhörer für dumm hält oder es selber glaubt.
-
Bei solchen Aussagen frage ich mich jedesmal ob er die Zuhörer für dumm hält oder es selber glaubt.
Beides
-
Und Verl feiert, als hätten sie die Champions League gewonnen
-
-
Irgendwie hat man das Gefühl, als ob die Eier immer direkt von XL auf S schrumpfen, sobald die merken, dass der Gegner auch gut ist, dagegenhält und es nicht so einfach werden wird heute.
Wahrscheinlich, weil wirklich kein Plan B da ist, bzw. der nicht kapiert wurde...
-
Beschämend und frustrierend. Wir haben in Liga 2 nichts zu suchen. Danke für das versaute Fußballwochenende.
Was meint ihr? Soll ich mir noch die Interviews antun?
-
Beides
Antwort C also? Das ist die schlimmste.
-
Und Verl feiert, als hätten sie die Champions League gewonnen
Und nur mit der Einstellung kannst du Spiele gewinnen. Im Pokal können wir das ja auch. Nur in der Liga regelmäßig nicht. Und darum muss dieser Trainer weg.
-
Beschämend und frustrierend. Wir haben in Liga 2 nichts zu suchen. Danke für das versaute Fußballwochenende.
Was meint ihr? Soll ich mir noch die Interviews antun?
Mach es .
Das wird noch das Highlight des heutigen Tages
-
Wo ist eigentlich Physio ? Brauch jetzt positiven input
-
Mach es .
Das wird noch das Highlight des heutigen Tages
Also schalte ich wieder ein ? Ach nee, lass maaaa
-
Herr Kniat, Kollege Ende spricht von designten Spielzügen und Standards.
-
Onefootball dreht die Interviewphase einfach ab. Passt. Danke. Muss ich mich nicht noch mehr aufregen...
-
-
Oppie heute defensiv und offensiv ne Vollkatastrophe - Noah hat mal 1 .Bundesliga gespielt ? Hat er vielleicht einen Zwillingsbruder ?
Mann,Mann,Mann.....
-
Corboz "wir sind gut drauf, diese Niederlage wirft uns nicht um". Ja nee ist klar
Aber schön das Corboz und unser Pressesprecher nach so einem wichtigen Spiel direkt wieder lachen können. Das zeigt doch nur wie ambitions- und Mentalitätslos dieser ganze Verein ist.
-
Lt. unseres Spielführes werden wir am Dienstag weiterhin gut drauf sein.....
Ich bekomme Angst
-
Nach meiner bescheidenen Ansicht haben sich die Spieler der Arminia heute deutlich blamiert.
Es fehlte der letzte Wille, es fehlte die Bissigkeit, und das sogenannte "Spiel zerstören", welches Verl an den Tag legte,
fand keinen Widerstand.
-
Corboz meint man ist gut drauf und kann unter der Woche Wiedergutmachung machen.
Man hat aber nicht das Gefühl daß er heiß auf den Aufstieg ist, oder es ihm wurmt, daß man heute verloren hat und da ist finde ich das Problem.
Man hat nicht das Gefühl das die Mannschaft für den Aufstieg brennt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!