Congstar Freundschaftswerbung

27. Spieltag: SC Verl - Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

Schade, dass es wohl doch mal wieder Zeit war für so einen schwachen Auftritt.

Dass man gleich zweimal bei Ecken so grottig verteidigt und sich vorführen lässt, passiert halt mal, auch wenn es doof ist.

Was mich richtig ernüchtert, ist die komplett fehlende Reaktion in Halbzeit 2.

Keine Wut, kein Wille und keine Idee, wie man das Spiel noch umbiegen kann. Verstehe ich nicht...

• Grüß Gott miteinand!

Das hatte ich so heute nicht erwartet, aber es hat auch etwas Gutes, und das meine ich nicht einmal ironisch. Wenn nicht irgendein Wunder passiert, haben die Verantwortlichen nun Planungssicherheit. Man weiß, wie gesagt, wenn kein Wunder geschieht, in welcher Liga in der nächsten Saison gespielt wird, hat also genügend Zeit, um einen mehr als nur konkurrenzfähigen Kader zusammenzustellen. Und der Mitch Kniat könnte in den letzten Spielen folgenlos experimentieren, jetzt ist es ohnehin fast egal. Nach den nächsten beiden Begegnungen vermutlich schnurzpiepegal. Also, immer das Positive im Negativen sehen.

Der experimentiert doch schon seit fast 2 Jahren <X ...noch ein Jahr die Kack-Liga und wieder keine TV-Kohle. Wie blöd kann man eigentlich noch sein? Dieses Jahr war die 3. Liga echt so schlecht, da wäre ein Aufstieg mit konstanten Leistungen machbar gewesen. Aber dafür hätte man auch einen Strategen an der Seitenlinie gebraucht. Ich wage mal zu behaupten, dass ein Norber Meier das hinbekommen hätte. Hätte, hätte....

Aber wenn man den Aussagen vom Fanabend vertrauen darf, dann ist das ja alles kein Problem. Seit den 1980/90er-

Jahren dümpelt der DSC nun das dritte Jahr (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) in der 3. Liga. Sport-Kompetenz in der Teppichetage wurde nur als Alibi installiert. Und es kommt das ewige Gesabbel von "toller Stimmung" und "Kritik unberechtigt". Den jüngeren Fans ist es offenbar eh egal, Hauptsache "Party". Und wir sind ja so erfolgreich bei den Mitgliederzahlen und dem "Merch". Wow. So kann man auch einen Verein führen. GRATULATION!

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Wo ist eigentlich Physio ? Brauch jetzt positiven input

Ich übernehme:

Aufstieg adé? 1923 hat der FC Unterbach-Faulingen auch am vorletzten Spieltach noch 12 Punkte aufgeholt. Das kannst Du gar nicht wissen!

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein

• Zusammenfassung Kniat Interview :"Ja, Genau - ja, auf jeden Fall, unsere Spielidee ist richtig gewesen".

Ich will nicht mehr.

W E L C H E Idee ?

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Wahrscheinlich die Idee, dass der Gegner so schwach spielt wie Stuttgart 2 oder die 60er zuletzt.

Leider hat Verl uns diesen Gefallen nicht getan und schon sieht man wieder das übliche Gewürge und, wie schon so oft treffend bemerkt wurde, die totale Hilflosigkeit, sich im Spiel taktisch umzustellen.

Warum muss man bis zur kommenden Saison warten, bis man Kniet beurlaubt?

Warum nicht jetzt schon mit einem neuen Trainer starten?

• für Verl war das Spiel des Jahres. für uns nicht, das hat man deutlich gesehen das war schon peinlich.

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • In welcher Sportart soll das ein Elfer gewesen sein?

• Wir brauchen uns nix vormachen. Mutzel wird sich niemals von Kniat trennen in dieser Saison. Und auch zur neuen Saison nicht, dafür muss man nur mal zuhören wie Mutzel und auch andere Verantwortliche über Kniat schwärmen.

Definitiv werden wir die neue Saison mit Kniat wieder beginnen. Wem das nicht gefällt, so wie mir, muss zB seine DK kündigen. Erst wenn es ans Geld geht wird hier im Verein gehandelt, das war immer so und wird immer so bleiben.

Sollte es genug DK/Mitglieder weiterhin geben würde ich als Verantwortlicher auch nicht handeln, läuft doch alles für sehr viele anscheinend zufriedenstellend. ;)

• Gut, dass ich mir weder das Spiel angeschaut noch angehört habe. Lieber die grausig überfüllte Stadt mit nervigen Einkäufen angetan. Wäre bis vor kurzem undenkbar gewesen. Es war klar, dass keine Konstanz einkehrt. Es ist vielleicht sogar wirklich besser wenn man nicht aufsteigt. Herzlichen Glückwunsch an den SC Verl. Ganz ehrlich gemeint.

• Bei mir hatten sie heute noch den "Werder" Bonus. Gleichwohl erschreckend wie einfach Verl zu den Toren kam. Wenn noch was gehen soll sind jetzt zwei Siege Pflicht. Wie oft hat man das diese Saison schon gesagt....

• Tja, da war wieder eins dieser Spiele. Nach der vergangenen Woche zum ich weiß nicht wievielten Mal die Hoffnung und der Glaube das es irgendwie in die richtige Richtung kippt. Fehlanzeige. Es zermürbt mich das die immer gleichen Fehler gemacht werden, auf dem Feld, von der Bank. Ohne ein Wunder war es das jetzt wirklich endgültig. Unnötig wie sonst was.

• Corboz "wir sind gut drauf, diese Niederlage wirft uns nicht um". Ja nee ist klar :lol: :jump:

Aber schön das Corboz und unser Pressesprecher nach so einem wichtigen Spiel direkt wieder lachen können. Das zeigt doch nur wie ambitions- und Mentalitätslos dieser ganze Verein ist.

Das habe ich mir auch gedacht… Scheint kein wirklicher Druck oder auch keine Zielvorgabe zu geben… Erschreckend… Getreu dem Motto: Kickt mal ein bisschen und wir schauen dann am Ende mal was rauskommt…unfassbar!

• Corboz meint man ist gut drauf und kann unter der Woche Wiedergutmachung machen.

Man hat aber nicht das Gefühl daß er heiß auf den Aufstieg ist, oder es ihm wurmt, daß man heute verloren hat und da ist finde ich das Problem.

Man hat nicht das Gefühl das die Mannschaft für den Aufstieg brennt

Und solange dieses Problem im Verein nicht erkannt wird, kann es nicht gelöst werden. Erneut die Bestätigung heute, falscher Trainer, falscher Kapitän.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Mit der Gurkentruppe aufsteigen? Bloß nicht, dann bekommen wir jeden Spieltag kloppe. Die können es nur im Pokal, ansonsten haben sie keine Lust

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!