28. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Saarbrücken

• Congstar Freundschaftswerbung

Schiri morgen ist Florian Heft ( zweite Liga ) aus dem niedersächsischen Neuenkirchen. Er hat uns bisher zehnmal gepfiffen, da gab es fünf Siege und fünf Unentschieden. Na dann wird's ja Zeit :lol:

• https://www.liga3-online.de/vo…riffslustig-ins-topspiel/

„keine Standardgegentore mehr bekommen“

Na denn man tau!

Kniat sollte einfach nicht mehr reden und die Mannschaft einfach spielen lassen. Die Pressekonferenzen und Interviews sind immer ähnlich oder gleich und auf dem Platz sieht man relativ oft wenig davon. Manchmal muss man sich fragen was trainiert wird oder warum er nicht gewisse Spieler spielen lässt.

Eigentlich musst du morgen mal mit voller Kapelle spielen, aber wir wollen es ja nicht übertreiben und spielen mal wieder etwas defensiver. Zumindest wird so kommen.

Relativ oft dieser Angsthasen Fußball.

Weiß jemand wie viele Zuschauer angeblich kommen sollen? Sieht bis jetzt so aus das in dieser Saison die niedrigste Zuschauerzahl ist?

3 Mal editiert, zuletzt von Androdinho ()

• Ich bin gespannt wie die englische Woche laufen wird. Flutlichtspiele zuhause können wir ja zumindest im Pokal.

Tippe auf ein Remis.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Weiß jemand wie viele Zuschauer angeblich kommen sollen? Sieht bis jetzt so aus das in dieser Saison die niedrigste Zuschauerzahl ist?

Bis Montagmittag waren rund 17.000 Eintrittskarten verkauft, wir rechnen mit etwa 18.000 Zuschauern in unserem Wohnzimmer. (arminia.de)

• Ich muss morgen arbeiten. Mal sehen., ob ich wenigstens zum Anstoss zu Hause bin.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Bis Montagmittag waren rund 17.000 Eintrittskarten verkauft, wir rechnen mit etwa 18.000 Zuschauern in unserem Wohnzimmer. (arminia.de)

Danke für diese Info 👌

Schaue nicht immer auf die Homepage, meistens steht auch in der Email, diesmal aber nicht.

• "Vollgas und Attacke", na da bin ich dann ja schon mal auf die Aufstellung gespannt!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• "Vollgas und Attacke", na da bin ich dann ja schon mal auf die Aufstellung gespannt!

Volle Attacke aus einer kompakten Aufstellung heraus:

Kersken

Lannert, Schneider, Russo, Belkahia, Felix, Hagmann

Schreck, Kunze, Wörl,

Schroers

Bei gegnerischem und eigenem Ballbesitz kippen Wörl und Schreck in die 6er-Kette ab und erweitern sie zur 8er-Kette, während sich Schroers auf eine Linie mit Kunze fallen lässt. Das ist die 6-3-1-Formation, mit der wir Saarbrücken in die Knie zwingen! Damit rechnen die niemals!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich bin eher so der Kniat unter den Arminia Fans, hab von Taktik keine Ahnung - aber das hört sich genial an, Hut ab….

:saufen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!