Congstar Freundschaftswerbung

28. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Saarbrücken

• Congstar Freundschaftswerbung

Verdienter Sieg, weil einfach vieles gepasst hat. In erster Linie eine Leistung des Kollektivs (von Mutzel aus meiner Sicht richtig eingeordnet) und dazu einzelne Aktionen, in denen Spieler herausragen und den Sieg festmachen (Kersken). Dass man sich dann endlich auch mal ein bisschen Spielglück erarbeitet und von zwei abgefälschten Bällen profitiert, gehört halt auch dazu.

Die Tabellensituation ist doch jetzt genau so, wie sie sich eigentlich jeder Fußballfan wünscht. 10 offene Spiele und ein enges Feld im Kampf um die ersten 2-3 Plätze. Viele der Favoriten spielen noch gegeneinander. Nicht unwahrscheinlich, dass die endgültige Entscheidung erst auf den letzten Metern fällt.

Da schlägt das Fußballherz doch höher und selbst der durch die Dramen der letzten Jahre gestählte Ruhepuls des Ostwestfalen beginnt langsam wieder aufzuflackern. Eigentlich doch geil...

• Glücklich war es insofern dass der kuriose Spielverlauf uns extrem in die Karten gespielt hat. Saarbrücken war spätestens in der 2ten HZ genauso konsterniert und ratlos wie wir in der 2ten HZ in Verl. In der Saarbrücker PK zuvor waren Trainer und Spieler so siegessicher die hatten mit sowas überhaupt nicht gerechnet und hatten dann zwar einen Plan B, aber auch der zündete nicht mehr. Am Ende gabs dann noch ein paar Frustfouls von denen - ich denke an der Niederlage haben die erstmal zu knabbern.

Spielentscheidend auf unserer Seite war Kania mit 2 Toren und auf deren Seite Bichsel mit 2x "Eigentoren" und er hat Grodowski laufen und zum 2:1 passen lassen. Hat sich dazu noch die 5te Gelbe abgeholt - na das nenn ich mal einen erfolgreichen Arbeitstag :bigok: :lol:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ist doch super, dass das gestern so gut geklappt hat. Da verspreche ich umgehend, auch am Samstag nicht live einzuschalten.. :lol:

Ich gucke mir später mal die Aufzeichnung von gestern Abend an. Have wohl tatsächlich mal Fußball verpasst :yes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!