Congstar Freundschaftswerbung

28. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Saarbrücken

• Congstar Freundschaftswerbung

Schiri morgen ist Florian Heft ( zweite Liga ) aus dem niedersächsischen Neuenkirchen. Er hat uns bisher zehnmal gepfiffen, da gab es fünf Siege und fünf Unentschieden. Na dann wird's ja Zeit :lol:

• https://www.liga3-online.de/vo…riffslustig-ins-topspiel/

„keine Standardgegentore mehr bekommen“

Na denn man tau!

Kniat sollte einfach nicht mehr reden und die Mannschaft einfach spielen lassen. Die Pressekonferenzen und Interviews sind immer ähnlich oder gleich und auf dem Platz sieht man relativ oft wenig davon. Manchmal muss man sich fragen was trainiert wird oder warum er nicht gewisse Spieler spielen lässt.

Eigentlich musst du morgen mal mit voller Kapelle spielen, aber wir wollen es ja nicht übertreiben und spielen mal wieder etwas defensiver. Zumindest wird so kommen.

Relativ oft dieser Angsthasen Fußball.

Weiß jemand wie viele Zuschauer angeblich kommen sollen? Sieht bis jetzt so aus das in dieser Saison die niedrigste Zuschauerzahl ist?

3 Mal editiert, zuletzt von Androdinho ()

• Ich bin gespannt wie die englische Woche laufen wird. Flutlichtspiele zuhause können wir ja zumindest im Pokal.

Tippe auf ein Remis.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Weiß jemand wie viele Zuschauer angeblich kommen sollen? Sieht bis jetzt so aus das in dieser Saison die niedrigste Zuschauerzahl ist?

Bis Montagmittag waren rund 17.000 Eintrittskarten verkauft, wir rechnen mit etwa 18.000 Zuschauern in unserem Wohnzimmer. (arminia.de)

• Ich muss morgen arbeiten. Mal sehen., ob ich wenigstens zum Anstoss zu Hause bin.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Bis Montagmittag waren rund 17.000 Eintrittskarten verkauft, wir rechnen mit etwa 18.000 Zuschauern in unserem Wohnzimmer. (arminia.de)

Danke für diese Info 👌

Schaue nicht immer auf die Homepage, meistens steht auch in der Email, diesmal aber nicht.

• "Vollgas und Attacke", na da bin ich dann ja schon mal auf die Aufstellung gespannt!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• "Vollgas und Attacke", na da bin ich dann ja schon mal auf die Aufstellung gespannt!

Volle Attacke aus einer kompakten Aufstellung heraus:

Kersken

Lannert, Schneider, Russo, Belkahia, Felix, Hagmann

Schreck, Kunze, Wörl,

Schroers

Bei gegnerischem und eigenem Ballbesitz kippen Wörl und Schreck in die 6er-Kette ab und erweitern sie zur 8er-Kette, während sich Schroers auf eine Linie mit Kunze fallen lässt. Das ist die 6-3-1-Formation, mit der wir Saarbrücken in die Knie zwingen! Damit rechnen die niemals!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich bin eher so der Kniat unter den Arminia Fans, hab von Taktik keine Ahnung - aber das hört sich genial an, Hut ab….

:saufen:

• Morgen ist das Theater um den möglichen Doch-Noch-Aufstieg dann endgültig vorbei. Für mich OK. Volle Konzentration auf den DFB-Pokal und Planungen für die kommende Pflichtaufstiegs-Saison sollten dann im Fokus liegen. Inklusive der dafür erforderlichen Personalentscheidungen.

Diese Saison ist Pflicht- Aufstiegssaison, nicht nächste. Wenn man es dieses Jahr verbockt, wird es nächste Saison keinen Deut einfacher. Dieses ambitionslose Rumgebolze muss jetzt abgestellt werden und alles auf den Endspurt ausgerichtet werden. Scheiß auf Pokal!

• Diese Saison ist Pflicht- Aufstiegssaison, nicht nächste. Wenn man es dieses Jahr verbockt, wird es nächste Saison keinen Deut einfacher. Dieses ambitionslose Rumgebolze muss jetzt abgestellt werden und alles auf den Endspurt ausgerichtet werden. Scheiß auf Pokal!

Vor zehn Wochen hätte ich dir noch zugestimmt, aber im Laufe der Zeit resigniert man bzw. die Ansprüche verlagern sich. ;)

• Nach den Eindrücken aus Verl vermute ich auch, dass Osnabrück auswärts deutlich schwerer wird. Die hatten zwar den Dämpfer gegen Wiesbaden, aber sind in der Rückrunde dennoch stark unterwegs. Dazu wird es an der Bremer Brücke emotional und auch auf die Socken geben. Damit sind wir schon in Rostock oder Dresden nicht gut klar gekommen.

Saarbrücken muss nicht ins Risiko, aber nur verwalten werden die auch nicht. Dazu spekuliere ich einfach mal, dass wir durch das Fehlen von Corboz offensiv schwerer auszurechnen sind, weil die Angriffe nicht immer nach dem gleichen Schema vorgetragen werden. Das wird auf dem Feld mehr produktives Chaos geben.

Also heute 3:1, Samstag 1:1 und mit den 4 Punkten aus der englischen Woche lassen wir weder abreißen, noch setzen wir einen klaren Akzent im Aufstiegsrennen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Spieltach! :arminia:

Egal wie die Saison ausgeht, heute muss gewonnen werden.

Alleine schon deshalb, weil ich sonst wieder nur Sprüche von zahlreichen FCS in Anhängern in meinem direkten Umfeld,wie Schwägerin plus Mann , Patienten und meinem Kollegen bekomme,zu dem die FCS Spieler ins Athletiktraining/Reha gehen...

• Spieltach! :arminia:

Egal wie die Saison ausgeht, heute muss gewonnen werden.

Alleine schon deshalb, weil ich sonst wieder nur Sprüche von zahlreichen FCS in Anhängern in meinem direkten Umfeld,wie Schwägerin plus Mann , Patienten und meinem Kollegen bekomme,zu dem die FCS Spieler ins Athletiktraining/Reha gehen...

Ich höre die ganze Saison schon Sprüche von Fans div. Clubs aus 1. und 2. Liga, sowie Freundeskreis und Kollegen über unsere geliebte Arminia.

Warum soll es dir besser gehen als anderen? Zumal du das anscheinend nur 1-2 x im Jahr ertragen musst...

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Ich höre die ganze Saison schon Sprüche von Fans div. Clubs aus 1. und 2. Liga, sowie Freundeskreis und Kollegen über unsere geliebte Arminia.

Warum soll es dir besser gehen als anderen? Zumal du das anscheinend nur 1-2 x im Jahr ertragen musst...

Muss ich schon auch sonst. ;)

Aber hier im FCK und FCS Land halt bei solchen Spielen noch häufiger.

• Würde mich tatsächlich nicht wundern wenn es heute so eine Art "Trotzreaktion" seitens unserer Mannschaft gibt und man irgendwie dreckig und mit Glück das Spiel für sich entscheidet. Danach verfällt man wieder in Selbstgefälligkeit und "Prima Klima", nur um gegen Osna die Hucke voll zu bekommen. Es würde mich extrem überraschen wenn es uns vergönnt wäre, endlich mit diesem Aufstiegsirsinn unter einem, für so eine Aufgabe vollkommen deplatzierten Cheftrainer endlich abschließen zu können. Vielleicht ist es aber auch wie in anderen Branchen, kriegt man da seine schwarzen Schafe nicht los, werden die auch gerne Mal hoch befördert. Vielleicht trägt der Pokal ja dazu bei, das es einen potenziellen Abnehmer in Liga Zwei nach dieser Saison gibt. Träumen darf man ja noch.

⬛️⬜️🟦

Einmal editiert, zuletzt von Craig ()

• Es würde doch eher zur Arminia passen wenn wir heute auf die Socken bekommen um dann in Osna einen mittlerweile nutzlosen Dreier einzufahren, aber zumindest unsere Ultras wären glücklich weil man den "Feind" geschlagen hätte :rolleyes:

Beide Trainer wollen anscheinend viel Pressing spielen lassen laut ihren Verlautbarungen vorab, es kann also gut sein dass wir heute eine Zone von insgesammt 30 Metern beidseits der Mittellinie erleben wo sich 20 Feldspieler und die Pille tummeln. Da würde es sehr eng und zweikampfintensiv zugehen und ich würde dann auch nicht mit all zu vielen Torraumszenen rechnen. Sowas endet gerne auch mal stumpf 0:0. Außer ein Team kann irgendwann der Intensität nicht mehr standhalten und verliert die Ordnung und fällt entsprechend auseinander, dann könnte es einen Dammbruch inclusive hohem Sieg / Niederlage geben...

Der PK nach zu urteilen strotzt Saarbrücken nur so vor Selbstvertrauen, die haben so ne breite Brust die können kaum noch laufen ^^ Da bin ich mal gespannt ob wir die heute Abend kalt erwischen oder ob sie uns endgültig plattmachen? Favorit ist für mich auf jeden Fall der FCS, wir sind Außenseiter, aber manchmal ist das auch nicht so schlecht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!