28. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Saarbrücken

• Congstar Freundschaftswerbung

Denke wir werden heute Oppie in der Innenverteudigung sehen.

Bei den ganzen Ausfällen hat man ja auch gar keine andere Wahl. Bin auf heute Abend gespannt, Wetten kannste bei unserer DSC Wundertüte auf eh nix. :/

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Spielt der nicht immer Innenverteidigung?

Er steht jedenfalls immer in der Box wenn die Gegner über seine Seite zur Grundlinie laufen und dann ohne Gegenwehr scharf in den Strafraum flanken. :D

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Vor zehn Wochen hätte ich dir noch zugestimmt, aber im Laufe der Zeit resigniert man bzw. die Ansprüche verlagern sich. ;)

Ja, hast ja recht, ist dann wahrscheinlich bei mir ab heute Abend auch so. Aber mich kotzt dieses emotionslose Abschenken einfach so an, dass ich mich (noch) weigere, ein Aufgeben zu akzeptieren. Auch wenn es aussichtslos erscheint…

• Ja, hast ja recht, ist dann wahrscheinlich bei mir ab heute Abend auch so. Aber mich kotzt dieses emotionslose Abschenken einfach so an, dass ich mich (noch) weigere, ein Aufgeben zu akzeptieren. Auch wenn es aussichtslos erscheint…

Wenn die Spieler und der Trainer nicht dafür brennen um aufzusteigen kann das auch nichts werden.

Nirgends hört man man will angreifen und man wird alles geben das man es schafft. Niemand ist nach dem Spiel gegen Verl sauer, einfach weiter geht's. Das kotzt mich so an.

Ich meine absteigen werden wir nicht, als kann man doch jetzt mal alles raus lassen um oben anzugreifen.

Aber wenn ich die Spieler und den Trainer so höre vor oder nach dem Spiel, könnte man meinen, wir sind im Mittfeld.

• Wichtig ist aber die Aussage von Mitch, dass wir kein Gegentor mehr nach Standards kassieren... Selten so einen Blödsinn gehört.

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Wird sein Geheimnis bleiben, warum er so was raushaut und sich damit im Zweifel unnötig (noch) angreifbar(er) macht.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Irgendwie hält sich bei mir die Vorfreude auf nachher noch in Grenzen.

Der Auftritt an der Poststrasse hat mal wieder einiges kaputt gemacht.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Irgendwie hält sich bei mir die Vorfreude auf nachher noch in Grenzen.

Der Auftritt an der Poststrasse hat mal wieder einiges kaputt gemacht.

Eigentlich besteht gar keine Euphorie mehr, hätte man gegen Verl gewonnen, dann wären sehr viele gekommen so eben weniger.

Man wurde so oft schon enttäuscht hat bei Arminia in den letzten Jahren soviel erlebt. Daher stumpft man irgendwann auch mal ab.

• Letzte Chance die Saison noch zu einer sehr guten zu wenden!
    Sollte heute nicht gewonnen werden, will ich in den letzten Saisonspielen sehen, dass Kniat das Team weiterentwickelt und auch mal mehr Risiko geht!

Heute bei der Ausgangslage kann ich mir bei dem bisher gesehenen diese Saison leider kein Risiko und Angriff nach vorn vorstellen. Das wird eine ganz zähe Veranstaltung!

• Bringen wir es einfach auf einen Nenner !

Uns hilft heute nur ein Sieg ,ansonsten können wir die Saison abhaken 🤷‍♂️

Absolut korrekt, aber ich denke selbst wenn man gewinnt wird es gegen Osna mit Füßen getreten.

Daher denke ich wird es diese Saison nicht reichen.

• Puhhhh sonst will ich immer flott Feierabend machen kurz vor Arminia Spielen. Dieses Mal sitze ich noch im Büro und sage mir schon den ganzen Tag das ich eigentlich gar kein Lust habe auf das Gebolze gleich wieder. Boahhhh was zähhhh

Na ja nützt ja nichts dann will ich mal langsam los nach Hause und mich erstmal umziehen. :schlaf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!