28. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Saarbrücken

• Congstar Freundschaftswerbung

Bin auch gerade in der "Motivierphase". Das Wetter hilft auch nicht so wirklich...

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Ich habe auch lange mit mir gekämpft.

Auch wenn ich wenig Lust habe und auch keine Erwartungen habe, bin ich jetzt auf dem Weg ins Stadion.

Ob wir gewinnen, verlieren oder Remis spielen, ist mir auch irgendwie egal. Nehme ich dann halt zur Kenntnis.

Trotzdem hoffe ich, dass das Spiel mich Heute mitreißen wird. Warum? - keine Ahnung. Auf jeden Fall ist es immerhin noch so, dass wenn ich ins Stadion gehe, ich einen Sieg sehen möchte

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Ich freue mich auf einen entspannten, fußballfreien Dienstagabend. :)

Watt, kein Bayer - Bayern? ;)

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Nach der dümmlichen Aussage von Kniat gehe ich von einem 0:1 Rückstand in der 5. Minute nach der ersten Saarbrücker Ecke aus. Unglaublich was der manchmal so raushaut, sowas würde man von keinem anderen Profitrainer hören... :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

• Bank:

Kersken

Hagmann, Oppie, Schneider, Lannert

Young, Russo, Schneck, Grodowski,

Wöhrl, Kania

Bank:

Oppermann, Biankadi, Boujellab, Kunze, Felix, Schroers, Lukas, Richter, Bazee

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Wer schrieb eben noch so richtig? Oppie Innenverteidiger!

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • Wundert mich, dass Felix auf der Bank sitzt. Entweder er ist fit, dann sollte er auch spielen, oder er ist angeschlagen, dann sollte er keinen Kaderplatz blockieren.

Dafür dann wieder ein Experiment in der IV oder eine Umstellung auf 3er Kette. Hoffen wir, dass es aufgeht.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Heute Abend zählt leider nur ein Sieg, sonst sieht es finster aus!

Wie oft wurde hier das schon geschrieben?

Wundert mich, dass Felix auf der Bank sitzt. Entweder er ist fit, dann sollte er auch spielen, oder er ist angeschlagen, dann sollte er keinen Kaderplatz blockieren.

Dafür dann wieder ein Experiment in der IV oder eine Umstellung auf 3er Kette. Hoffen wir, dass es aufgeht.

Wahrscheinlich meint man es reicht bei Felix noch nicht für 90 Minuten. Wen soll man bei den gesperrten denn sonst noch auf die Bank setzen?

Oppie in der IV finde ich trotzdem nicht dolle.

• Wundert mich, dass Felix auf der Bank sitzt. Entweder er ist fit, dann sollte er auch spielen, oder er ist angeschlagen, dann sollte er keinen Kaderplatz blockieren.

War gerade aufm Weg ins Stadion auch mein Gedanke. Er muss ja fit sein sonst kommt ja bei kniat keiner in den Kader, warum spielt er dann nicht neben Schneider und warum wird wieder experimentiert!

Dieser Trainer lässt mich einfach nur schnell altern, hoffe der ist weg bevor ich gefühlt bald 80 bin. :(

• Muss ja nicht heißen, dass es auch so aussieht. Evtl rückt Russo zurück und es wird ne Art 5er Kette...

Gleich mal schauen. Ich erwarte nix mehr, da Liga. Kann nur positiv überrascht werden. Oben Ost noch nicht viel los.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Naja, Lippert und Obermeyer aus der U19 haben ja auch schon mal am Kader geschnuppert. Von Belkahia rede ich mal gar nicht, der ist ja komplett außen vor.

Auch egal, in 3 Stunden sind wir schlauer 😊

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Knoppers könnte recht haben und Arminia spielt mit 3er/5er-Kette. Dann wäre Oppie das linke Glied der 3er-Kette. Das hat er bei H96 II auch gespielt. Erst bei Arminia wurde er zum LV einer 4er-Kette umgeschult.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!