Hab mich eben gefragt was Oppie in der IV macht, aber der hat eine ganze Saison als IV bei H96 II gespielt. Gar nicht auf dem Schirm gehabt.
Dann nehme ich alles zurück 🤦
Hab mich eben gefragt was Oppie in der IV macht, aber der hat eine ganze Saison als IV bei H96 II gespielt. Gar nicht auf dem Schirm gehabt.
Dann nehme ich alles zurück 🤦
Standarts bei uns einfach die nutzlose Verpuffung von Kräften...
Aber wie immer, nach 15 min Pressing gleicht sichd es Spiel mehr aus. War in Verl ja auch schon so und ist eigentlich fast immer so.
Arminia müsste jetzt in der Blitztabelle 50 Punkte haben (was auch kein Problem hätte sein sollen). Dann wäre das Ergebnis OK und man könnte von einem offenen Rennen sprechen.
Ist mir absolut unverständlich warum Young nur so selten zum Zug kommt, hat schon mehrere gefährliche Aktionen gehabt jetzt
kaaniiiaaaaaaaaaaaaa
Kania...immer wieder Kania
Kania zum zweiten, I like.
mfg
NetJay
So und jetzt Kunze rein
Jaaaaaaa!
Da wo ein Stürmer stehen muss!
Starker antritt und assisst von Johny...
Jonas???
O nein, Kniat mit der Tatik Tafel
Das schon beeindruckend wenn der Grodo-Express mal fahrt aufnimmt.
Ok muss gestehen zuviel gemeckert. Heute sieht das mal wieder nicht ganz so schlecht aus. Aber man muss es eben auch mal konstant liefern.
Die FCS Abwehr ist mit unseren schnellen Außenspielern extrem überfordert, sowohl Young als auch Grodowski haben immer wieder gute Szenen. Wenn unsere Passquote nur nicht so schlecht wäre...
Ok muss gestehen zuviel gemeckert. Heute sieht das mal wieder nicht ganz so schlecht aus. Aber man muss es eben auch mal konstant liefern.
das ist der Punkt, zum Aufstieg fehlt einfach die Konstanz
Wenn man immer so spielen würde, wäre hier auch bei weiten nicht soviel Kritik und Galgenhumor. Sie kriegen so eine Leistung einfach viel zu wenig hin. Spätestens gegen irgendeine Truppe aus der unteren Hälfte gibt's dann wieder die Null Bock Arminia.
Wenn man immer so spielen würde, wäre hier auch bei weiten nicht soviel Kritik und Galgenhumor. Sie kriegen so eine Leistung einfach viel zu wenig hin. Spätestens gegen irgendeine Truppe aus der unteren Hälfte gibt's dann wieder die Null Bock Arminia.
Das ist korrekt. Die Frage ist warum kann man so gegen Stuttgart 2 spielen und jetzt Saarbrücken und auswärts so lustlos auftreten?!
Nach vorne vermisse ich Corboz nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!