Mach was, Kniat, die vorne sind platt!
Die Zentrale ist auch Platt. Deshalb dachte ich hätte er Kunze gebracht, der turnt aber linksaussen rum.
Eigentlich sollte minimum Kania ersetzt werden.
Mach was, Kniat, die vorne sind platt!
Die Zentrale ist auch Platt. Deshalb dachte ich hätte er Kunze gebracht, der turnt aber linksaussen rum.
Eigentlich sollte minimum Kania ersetzt werden.
GGGGGGGGGGGGGGGOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Läuft
Tooooooooorrrrrr
jaaaaa maaannn
DANKE HAGMANN!
Ich hatte schon Angst man verdaddelt das, wo ich Boujellab an der Linie gesehen hab und unser Trainer einfach nicht wechseln will.
Jawoooohl haha!
Einfach geil, 2 abgefälschte Tore bringen uns zum verdienten Sieg 🎉🎉🎉
Deckel drauf!
JAAAA!!!!!!
Heute den Papst in der Tasche 🙈
Zwei glückliche Tore. Aber nimmt man mit.
Mal wieder Schwein ohne Ende!
Hagmann fehlt in Osnabrück mit der 5.gelben Karte.
Das muss es gewesen sein !
Bazee für Kania bitte!
Trotzdem glaube ich, dass das Aufbäumen zu spät kommt. Rostock kommt ja auch noch angerauscht. Man hätte einfach nicht gegen Sandhausen, Essen und Verl (u.a.) verdaddeln dürfen. Alleine 3 bis 5 Punkte aus diesen Spielen könnten heute Gold wert sein.
Trotzdem glaube ich, dass das Aufbäumen zu spät kommt. Rostock kommt ja auch noch angerauscht. Man hätte einfach nicht gegen Sandhausen, Essen und Verl (u.a.) verdaddeln dürfen. Alleine 3 bis 5 Punkte aus diesen Spielen könnten heute Gold wert sein.
So sehe ich es auch. Spätestens am Wochenende werden wir es bestimmt wieder verdaddeln. Es ist ja immer ein Auf und Ab aktuell.
Kniat hat echt den Papst in der Tasche
yeeees!!! Ganz wichtiges Ding gezogen!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!