28. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Saarbrücken
-
-
Endlich mal einen da oben bezwungen und das verdient!
Soooo Kniat, Never change a winning Team!
Nur Großer für den gesperrten Hagmann.
-
yessss.
In Cottbus stehts auch noch unentschieden
( überall ist schon minutenlang schluss und in cottbus wird gespielt bis energie trifft
)
Edit: Soo in Cottbus ist auch schluss. Großartig. Ein gelungener Tag. Am Wochenende nachlegen und wir sind wieder im Soll.
-
-
Heimsieg - so muss das !
-
Cottbus rutscht da oben raus, da bin ich mir jetzt sicher. Bleiben Dresden, Saarbrücken, Rostock und wir.
-
Cottbus rutscht da oben raus, da bin ich mir jetzt sicher. Bleiben Dresden, Saarbrücken, Rostock und wir.
Kann es dem Pele wirklich jedesmal passieren?
-
Ist da Schonzi eben Kopf vorraus ins Tornetz gesprungen? So eine Legende
-
Also ich würd's nehmen.
-
Ich bin stocksauer.
Nicht ob des hochverdienten Sieges heute, sondern der leidigen Tatsache geschuldet wo wir bereits stehen könnten, ja müssten.
-
Ist da Schonzi eben Kopf vorraus ins Tornetz gesprungen? So eine Legende
Hab nicht gesehen wer das war. Aber ja, irgendwer ist da rein gesprungen und hat den linken Hintertorpfosten weg gebogen
-
Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt, nee, zum Nicht Abstieg, hoffentlich kommt es nicht zum Klassenerhalt, DSC.
-
Respekt Mannschaft! Das war erwachsen zuende gespielt.
Gegen Osna vergolden!
-
Vielleicht sollte Pele Wollitz, sich mal einen neuen Spitznamen zulegen. Ich wäre ja für TeBe Wollitz, in Anlehnung an Tennis Borussia Berlin. Manche schaffen den Klassenerhalt nicht, andere den Aufstieg.
-
An sich war es ein gutes Spiel. Wir hatten aber auch ziemlich viel Matchglück mit den zwei abgefälschten Toren. Kersken war wieder richtig stark.
Was ich überhaupt nicht verstehen kann waren die zu späten Wechsel. Kania und Jonny waren mega Platt. Hätten wir da das Gegentor kassiert wäre hier wieder die Hölle los gewesen.
Jetzt ein Sieg gegen Osnabrück und wir sind wieder im Rennen.
-
Vielleicht sollte Pele Wollitz, sich mal einen neuen Spitznamen zulegen. Ich wäre ja für TeBe Wollitz, in Anlehnung an Tennis Borussia Berlin. Manche schaffen den Klassenerhalt nicht, andere den Aufstieg.
Ist der nicht gerade erst aufgestiegen?
-
Ist der nicht gerade erst aufgestiegen?
Geht mir eher um Aufstiege in die Zweite Liga.
-
So Wollitz Ansage hat mal nichts gebracht, die scheinen wirklich in einer Krise zu sein. Osna schlagen und wir sind voll im Rennen.
P.S. ist Oppie auf der IV besser aufgehoben?
-
Sehr gutes Spiel, eminent wichtiger Sieg und starke Ansage an die Konkurrenz.
Wir sind wieder voll im Geschäft.
Cottbus wie schon vor Wochen prognostiziert, bekommt weiche Knie.
Saarbrigge hat noch ein schwieriges Restprogramm, die sind auch noch nicht durch.
Auf Rostock ( und Verl) sollten wir aufpassen.
Nicht, dass am Ende noch zwei Teams aus OWL aufsteigen.
-
-
Starke Antwort auf die Nichtleistung in Verl! Die offensive Dreierreihe die ich gegen Verl schon gerne so gesehen hätte, war für mich bis zur 70 bärenstark. Ich verstehe nicht, warum wir nicht konsequent so offensiv spielen. Das liegt der Mannschaft viel besser.
-
Nicht, dass am Ende noch zwei Teams aus OWL aufsteigen.
Also wenn das passiert geb ich dir einen aus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!