Verlosung Mitch Kniat Pulli - Magenta 4:3 Podcast

• Servus an die Arminia Community,

beim 4:3 Podcast wurde ja der Pulli von Mitch Kniat verlost...und nun hab ich den Pulli gewonnen :)

Wie kommt ein 1.FC Saarbrücken Fan dazu sich darum zu bewerben? (ich gebe zu unglücklich vor unserem Aufeinandertreffen 8o )

Es gab ja in der vorletzten Folge das Gewinnspiel und man sollte einen Grund angeben warum man ihn haben will.

Da sie es in dieser Folge von einem krebskranken Kind hatten, war das eben meine Idee, den Pulli zu gewinnen um dann zu versteigern und das Geld an eine Stiftung für krebskranke Kinder zu spenden.

Wie ich das handhaben werde, weiß ich noch nicht so genau....Evtl. ne Schaltung über Kleinanzeigen mit Zuschlag für Höchstbietenden wo ich immer den aktuellen Höchstwert mitteile.

Meine andere Idee war eine Art Paypal Adresse frei zu schalten und pro € gibts quasi ein Los und dann einmal die Funktion random in excel einfügen und los gehts für den Pulli an einen Arminen…Weiß da aber noch nicht wie das rechtlich ist mit Glücksspiel, Verlosung usw.

Sobald es ein Update hierzu gibt, kommt das hierhin. Ich habe zusätzlich die 4:3 Crew darum gebeten den Pulli zu unterschreiben, damit es auch ein Unikat wird.

Bei all den Rivalitäten zwischen den Vereinen, denke ich sollte es okay sein hier zu schreiben und bei solchen Momenten zusammen zu stehen.

Ansonsten "viel Glück" für heute abend wäre gelogen....aber auf ein gutes und spannendes Spiel :yes:

Ich freu mich jedenfalls wie Bolle drauf...bei beiden gehts um einiges, Potential zum Spitzenspiel hat es 8)

• Hi Seppo, finde ich eine tolle Idee und danke für deinen Einsatz!

Vlt. könnte dir sogar der DSC dabei helfen die Reichweite deiner Aktion zu erhöhen, wenn man den Pulli mit Unterstützung des Vereins versteigert?

Kannst ja mal beim Pressesprecher eine Anfrage stellen.

Semel emissum volat inrevocabile verbum.

• Heute noch gehört den Podcast und eine sehr gute Aktion :) die 3 Punkte dürft ihr heute trotzdem hier lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!