Osna mit 4 Wechseln nach 57 Minuten. Da kommt dann hinten nicht mehr viel Frische
Osna mit 4 Wechseln nach 57 Minuten. Da kommt dann hinten nicht mehr viel Frische
Sag das nicht seiner Schwester
Der Schiedsrichter pfeift im Moment eher zu unseren Gunsten. Hab ich aber keine Schmerzen mit.
Das 2:0 wäre jetzt nur langsam mal gut.
Für mich fallen Oppie und Schreck im Gegensatz zu den Anderen ab.
Für mich fallen Oppie und Schreck im Gegensatz zu den Anderen ab.
Corboz auch eher unsichtbar...
Ein kleiner Fehler oder oder und Osnabrück macht den Ausgleich. Wir werden noch ein wenig zittern müssen, außer wir machen irgendwie noch das 2 zu 0 aus den Chancen.
Nur was für die NFLer hier.
Tochter fragt gerade, ob Arminia gegen die Vikings spielt.
Mit nem zweiten Tor wäre das Ding evtl so gut wie durch.
Mal schauen, wann und wie Master Mind Mitch wechselt.
schreck holt aber wenigstens Fouls raus und kämpft und läuft. Trifft hier und da falsche Entscheidungen. Oppie nimmt man nur juxht raus weil er immer gut ist für ein Tor.
Dresden 1-1... Mist!
Alles anzeigenNur was für die NFLer hier.
Tochter fragt gerade, ob Arminia gegen die Vikings spielt.
Mit nem zweiten Tor wäre das Ding evtl so gut wie durch.
Mal schauen, wann und wie Master Mind Mitch wechselt.
Zumindest spielen die Osnasen bisher wie die Vikings gegen meine Rams
Corboz auch eher unsichtbar...
Stimmt ja, unsichtbar
Dresden 1-1... Mist!
Nicht wirklich. Die sind eh weiter weg und wir müssen die Spiele gewinnen, alles andere ist erstmal egal.
Der Prxe an der Seitenlinie ist überfällig. Über was beschwert der sich permanente?
Osnabrück hat schon 37 mal gewechselt und ausgeschöpft
Gleich 70. - Kunze-time!
Mist DD trifft leider
Wär mal Zeit für Young, Wörl gefällt mir auf LA überhaupt nicht.
Nicht wirklich. Die sind eh weiter weg und wir müssen die Spiele gewinnen, alles andere ist erstmal egal.
Die Konkurrenz sollte schon Punkte lassen sonst ist ein Aufstieg in der momentanen Situation recht schwierig.
Wechsel mal, Knitchi!!
Eigentlich müsste man dieses Jahr aufsteigen, eigentlich. Damals haben wir in Liga 3 auch das Halbfinale erreicht und sind aufgestiegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!