29. Spieltag VfL Osnabrück - Arminia Bielefeld

• Klar wird das eine (wenn auch unschöne) Erfahrung sein die einen lernen lässt. Wir wissen nicht wie es genau abgelaufen ist. Ich bin nach einem Heimspiel von uns mal nach Nordhorn gefahren (über Osnabrück), das habe ich einmal gemacht und nie wieder. Die hatten selbst Heimspieltag und ich war SWB gekleidet, war relativ unlustig im Zug....

• Wieso sollten das immer zwangsweise Ultras sein 🤦‍♀️ Wen meinst du eigentlich ? Leute der LC oder andere Ultra Gruppierungen? Erfüllt dich das eigentlich? Hey jetzt hab ichs "DEN" Ultras aber gegeben wenn ich sie wieder beschuldige und neidisch auf deren Grillabend bin......... Ich hatte bisher in 20 Jahren Stadion Heim und Auswärts vielleicht 4-5 mal Ärger, aber bisher nie mit DEN Ultras......

Schlimm das sowas überhaupt passiert, es gibt aber nicht DIE Ultras aber du scherst immer alle über einen Kamm und hast einfach keine Ahnung

Is klar :lol: Damit belassen wir es mal dabei. Du hast Deine Meinung, ich meine. Auwärtsfahrten habe ich genug hinter mir und auch Erlebnisse aller Arten mit Fans anderer Mannschaften. Da brauche ich keine Belehrungen, wen ich wie einzuschätzen habe.

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!