Irgendwie will sich niemand erbarmen, diesen Thread zu eröffnen...
Na gut, dann versuche ich mich halt daran:
Was ist das eigentlich ? Ein Nachbarschaftsduell oder doch ein Derby?
Diese Frage könnt ihr bestimmt besser beantworten, als ein Armine aus Frankfurt !
Auf jeden Fall ist es ein eminent wichtiges Spiel anhand der aktuellen Tabellensituation.
Osnabrück ist 2025 eine der stärksten und stabilsten Mannschaften in Liga 3 mit nur 1 Niederlage.
Dort hat der Trainerwechsel erstaunlich viel Potential freigesetzt. Wollen wir mal hoffen, daß sie dies, ähnlich wie gegen Wiesbaden, am Samstag nicht abrufen können...
Und die Arminia?
Man hat Angst, daß nach einer wirklich überzeugenden Vorstellung gegen Saarbrücken nun wieder grandios verkackt wird. Wir alle wissen ja, wie gut sie das können...
Doch trotz aller Rückschläge bleibe ich mal optimistisch. Die Gesamtbilanz seit 1970 spricht mit 13 Siegen,15 Unentschieden und nur 5 Niederlagen klar für den DSC.
Corboz wird wohl ins Team zurückkommen. Ob das gut ist, muß jeder für sich selbst bewerten, wegen mir kann er auch gerne draußen bleiben. Ansonsten wird es hoffentlich keine großen Veränderungen geben, und man darf gespannt sein, ob unser neuer Wundersturm Kania/Grodowski wieder trifft. (Zum Glück sind Kniat die Stürmer zum Experimentieren ausgegangen...)
Bleibt nur noch zu hoffen, daß über der Bremer Brücke zu Spielbeginn dicke, dunkle Wolken hängen und deshalb das Flutlicht angemacht werden muß, denn Abendspiele können wir ja...
Also, auf geht's Arminia, kämpfen und siegen !