29. Spieltag VfL Osnabrück - Arminia Bielefeld
-
-
Thanks, aber ich schaue es trotzdem lieber auf Magenta Sport. Diese Dritten-Übertragungen sind lieblos und dilettantisch. Aber Zur Not frisst der Teufel Fliegen 😉
-
Aber die Laberei bei Magenta ist oft auch kaum zu ertragen. Ich muss gestehen, dass ich inzwischen die meisten Sky-Reporter besser zu würdigen weiß...
-
-
Aber die Laberei bei Magenta ist oft auch kaum zu ertragen. Ich muss gestehen, dass ich inzwischen die meisten Sky-Reporter besser zu würdigen weiß...
Da gebe ich Dir Recht, Sky ist schon gut.
-
Bei den wechselhaften und unvorhersehbaren Ergebnissen in dieser Liga wäre selbst eine Niederlage nicht das Ende der Aufstiegsträume.
Aber den zweiten Big Point hintereinander zu setzen wäre doch ein deutliches Zeichen im Aufstiegskampf und würde uns fast zur Mannschaft der Stunde (neben Rostock) da oben machen.
Kaum zu glauben, dass diese unbeständige Truppe dazu in der Lage ist.
Am meisten bin ich gespannt auf die taktischen Griffe ins Klo, die sich unser Trainerteam wieder ausdenkt!
-
Beitrag von Wilhelm 2704 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
Hab auf einen Sieg unserer Mannschaft gesetzt, wehe die machen mir meinen Wettschein kaputt
-
Thanks, aber ich schaue es trotzdem lieber auf Magenta Sport. Diese Dritten-Übertragungen sind lieblos und dilettantisch. Aber Zur Not frisst der Teufel Fliegen 😉
Ach nee, Du bist das also der mir immer die Fliegen wegfrisst!
-
Mhhh. Ich sehe es ganau anders herum. Mag die Übertragungen auf den 3. Programmen sehr gerne. Bei Magenta wird eigentlich die meiste Zeit nur Durchfall gelabert.
-
25 Jahre hat Osnabrück zu Hause gegen uns nicht mehr gewonnen, damit müssen sie heute auch nicht anfangen.😉
0:2 Kania und Grodorwski
-
Mhhh. Ich sehe es ganau anders herum. Mag die Übertragungen auf den 3. Programmen sehr gerne. Bei Magenta wird eigentlich die meiste Zeit nur Durchfall gelabert.
Auf Magenta kommentiert heute Straßburger, für den NDR Cammann.
Da wähle ich definitiv Magenta.
Edit: Finde die Art und Weise des Kommentierens der Dritten oft zu parteiisch - was wegen des Regionalbezugs ja auch fast schon normal ist.
-
Aufstellung:
Kersken,
Lannert, Schneider, Großer, Oppie
Russo, Schreck, Kania, Grodowski
Wörl, Kania
Bank:
Oppermann, Felix, Boujellab, Kunze, Schroers, Young, Bazee, Richtier, Biankadi
-
-
Diese Flachzange. Young raus und dafür Corboz rein.
Ich sehe nichts, was das rechtfertigen würde.
-
Gute Aufstellung, hätte genauso angefangen. Young kann der Unterschied sein, der uns ab Minute 60 ordentlich Tempo bringt.
-
-
Gute Aufstellung, hätte genauso angefangen. Young kann der Unterschied sein, der uns ab Minute 60 ordentlich Tempo bringt.
Hätte da gerne lieber direkt von Anfang Tempo auf beiden Seiten - in der 60. kann das Ding schon durch sein...
-
Hätte da gerne lieber direkt von Anfang Tempo auf beiden Seiten - in der 60. kann das Ding schon durch sein...
Dann kann er ja auch defensiv wechseln und unsere 3:0 Führung absichern 😉
-
Ist mir zu Defensiv, zu destruktiv - da spielt man endlich ein normales 433 mit 3 offensiven, gewinnt und macht sich trotzdem wieder in die Hose...
-
Ist mir zu Defensiv, zu destruktiv - da spielt man endlich ein normales 433 mit 3 offensiven, gewinnt und macht sich trotzdem wieder in die Hose...
Das ist ja das Problem bei Kniat. Anstatt selbst den Ton angeben zu wollen machen wir jetzt wieder so ein Mist.
-
Das ist die erwartet defensive Aufstellung mit inkonsistentem System (433 nur mit einem echten Flügelstürmer). Möge es trotzdem gutgehen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!