Congstar Freundschaftswerbung

29. Spieltag VfL Osnabrück - Arminia Bielefeld

• Der Kania im Mittelfeld ist vermutlich Corboz?

War ja klar.

• Kania gleich zweimal (1x statt Corboz) - da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken :)

Ich vermute, dass das verboten ist, einen Spieler doppelt aufzustellen. Das Spiel würde mit 3:0 für den Gegner gewertet. Und die Verantwortlichen würden vor dem Internationalen Gerichtshof für Menschenrechte angeklagt. Also Finger weg von solchen Klon-Experimenten! ;)

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Ist mir zu Defensiv, zu destruktiv - da spielt man endlich ein normales 433 mit 3 offensiven, gewinnt und macht sich trotzdem wieder in die Hose...

Genau das. Aber Corboz muss ja irgendwie untergebracht werden, weil bei Kniat gesetzt, egal was kommt.

Zumal man gegen einen direkten Konkurrenten so überzeugen konnte.

Es ist und bleibt Guardiola für arme.

• Hab auf einen Sieg unserer Mannschaft gesetzt, wehe die machen mir meinen Wettschein kaputt :lol:

Das kann auch doppelt ins Auge gehen. Ich wette prinziell immer gegen die eigene Mannschaft, so dass ich mich nach einer Niederlage über einen kleinen Geldzuwachs freuen kann. Die höchste Quote wird stets nach Niederlagen gegen sog. Luschen ausgezahlt. Hanoi II wäre so ein Kandidat.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Und Hagmann fand ich auch verdammt stark gegen Saarbrücken... warum er weichen muss, erschließt sich mir nicht.

5. Gelbe

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Na ja die Aufstellung ist eigentlich exakt so wie man es erwarten konnte.

Geht es gut, alles richtig gemacht!

Geht es schief hat Kniat zum wiederholten Male zu ängstlich begonnen.

Wir werden es bald sehen.

Hoffe das es heute genau die richtige Aufstellung ist und wir enorm wichtige 3 Punkte heute auch mal in einem emotional hochgehängten Auswärtsspiel holen. Kann ja nicht sein dass wir uns immer abkochen lassen sobald im gegnerischen heimbereich mal etwas mehr los ist wie aufm Friedhof.

Kämpfen und Siegen! :arminia:

• Gerade erst nach Hause gekommen und ich habe es jetzt gesehen was Ihr meint.

Er hat ernsthaft wieder Young geopfert??

Das kann echt nicht mehr sein Ernst sein.

Wieso wird eine Mannschaft die überzeugt hat, wieder auseinandergerissen?

Ich kriege die Tür bei MK echt nicht mehr zu

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich weiß ja nicht warum bevor auch nur eine Minute gespielt ist schon wieder gemeckert wird. Lasst sie doch erstmal machen. Dass Corboz wieder rein rückt in die Mannschaft war doch klar!

• Ich weiß ja nicht warum bevor auch nur eine Minute gespielt ist schon wieder gemeckert wird. Lasst sie doch erstmal machen. Dass Corboz wieder rein rückt in die Mannschaft war doch klar!

Aber dann muss Schreck raus. Lass vorne doch jetzt endlich mal eine funktionierende Reihe drauf.

Es wird sich offensiv hier nie was einspielen können. Fakt ist, schon wieder ein torgefährlicher Spieler weniger auf dem Platz.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Gerade erst nach Hause gekommen und ich habe es jetzt gesehen was Ihr meint.

Er hat ernsthaft wieder Young geopfert??

Das kann echt nicht mehr sein Ernst sein.

Wieso wird eine Mannschaft die überzeugt hat, wieder auseinandergerissen?

Ich kriege die Tür bei MK echt nicht mehr zu

Nur weil es klar war macht es das weder richtig oder zumindest nachvollziehbar.

Ich weiß ja nicht warum bevor auch nur eine Minute gespielt ist schon wieder gemeckert wird. Lasst sie doch erstmal machen. Dass Corboz wieder rein rückt in die Mannschaft war doch klar!

Da fällt einem nichts mehr zu ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!