29. Spieltag VfL Osnabrück - Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

Das kann auch doppelt ins Auge gehen. Ich wette prinziell immer gegen die eigene Mannschaft, so dass ich mich nach einer Niederlage über einen kleinen Geldzuwachs freuen kann. Die höchste Quote wird stets nach Niederlagen gegen sog. Luschen ausgezahlt. Hanoi II wäre so ein Kandidat.

Ist auch ne gute Methode. Aber bei Sieg ist es natürlich doppelt schön, hatte ne schöne 4er Kombi - heute noch Bayern und Arminia auf Sieg dann freut sich der Wirt :lol:. Aber ich Wette auch meist auf andere Teams, einfach um die Spiele etwas spannender zu machen, außer Arminia macht Fussball gucken für mich oft keinen Bock mehr.

⬛️⬜️🟦

• Ich weiß ja nicht warum bevor auch nur eine Minute gespielt ist schon wieder gemeckert wird. Lasst sie doch erstmal machen. Dass Corboz wieder rein rückt in die Mannschaft war doch klar!

Ja. Aber Corboz für Schreck wäre logisch gewesen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Ja. Aber Corboz für Schreck wäre logisch gewesen.

Ich fand Schreck aber super die letzten Spiele! Young ist super wenn du den Einwechseln kannst und der dann die etwas müderen Abwehrspieler schwindelig spielst. Verstehe die Vorgehensweise schon!

Sehe ich auch so.

Und man hätte mal agiert und nicht immer reagiert und sich auf den Gegner eingestellt.

Wann fängt man an, an die eigene Stärke zu glauben?

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Ja das ist so. Aber Schreck war natürlich auch stark, von daher war es klar dass ein starker Young oder ein starker Schreck weichen musste.

Nun hat es Young getroffen. Aber sehe es wie RuhrArmine, dass der Kapitän zurück kommt wäre doch vermutlich in quasi jedem anderen Verein auch so gewesen.

• Ja das ist so. Aber Schreck war natürlich auch stark, von daher war es klar dass ein starker Young oder ein starker Schreck weichen musste.

Nun hat es Young getroffen. Aber sehe es wie RuhrArmine, dass der Kapitän zurück kommt wäre doch vermutlich in quasi jedem anderen Verein auch so gewesen.

Du opfert aber wieder ein Offensiv Mann für ein eher Defensiv denkenden Spieler.

• Und schon sind wir wieder bei dem vorsichtigeren Beginn, weil das Spiel ja lange genug dauert... Natürlich war Schreck stark (und ich hätte ihn auch lieber als Corboz), aber ein Team besteht ja nicht aus den stärksten elf Einzelspielern, das Gesamtkonstrukt muss passen! Und das ist durch diese Aufstellung gleich wieder deutlich defensiver.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• dörbytime !!! :arminia: :arminia: :arminia:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Fast wieder übertölpelt beim Freistoß X/

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Wieviele Chancen will man noch haben?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Sorry Wörl, den muss man machen

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• eieiei :help: könnte schon 0:2 stehen

- Technische Störung -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!