Stand jetzt spricht jedoch noch nicht gar soviel dagegen.
So flach scheint die Zange wohl doch nicht zu sein.
Ein extrem wendiger und schneller Young hätte zusammen mit Kania und Grodowski den Sack evtl schon zugemacht.
Ein extrem wendiger und schneller Young hätte zusammen mit Kania und Grodowski den Sack evtl schon zugemacht.
Mit Young würden wir höher führen.
Naja wer weiß ob es mit Young nicht schon 3:0 stehen würde
Hier wurde paar mal geschrieben Osna sei furchtbar schlecht. Ich finde eigentlich, die spielen das ganz gut. Sieht bisschen so aus wie bei uns vor einigen Monaten oder auch jetzt ab und an noch. Durchs Mittelfeld läuft der Ball ganz ordentlich. Sie spielen das sauber hinten raus. Nur haben die vorne dann im letzten Drittel oft die falschen Entscheidungen oder technische Unsauberkeiten bei den Hereingaben etc. Diese Themen hatten/haben wir ja auch.
Ansonsten wenn Osna sich so weiter entwickelt spielen die nächste Saison, wie wir in dieser Saison, oben mit!
Wir wiederum müssten hier heute mindestens mit einer 2 Tore Führung in die Pause gehen. Aber seis drum. Bitte in Halbzeit zwei nachlegen und Osna nicht zurück kommen lassen!
Bisher geht doch fast alles über rechts. Da wäre eine Flügelzange (wo wir doch gerade bei Zangen sind) vielleicht gar nicht so verkehrt, um Osnabrück noch mehr unter Druck zu setzen!
Bisher geht doch fast alles über rechts. Da wäre eine Flügelzange (wo wir doch gerade bei Zangen sind) vielleicht gar nicht so verkehrt, um Osnabrück noch mehr unter Druck zu setzen!
Ich gehe sehr stark davon aus, dass Young für Schreck einer der ersten Wechsel sein wird, die wir sehen. Und Kunze wird heute gegen seinen Ex-Verein auch wieder seinen Einsatz kriegen!
Ansgar kannste dir echt nicht antun.
Für mich mittlerweile Selbstdarsteller und redet einfach viel Unsinn.
Ich sage voraus: wenn wir heute gewinnen, steigen wir auf!
Ansgar klar Osnase.
Für mich mittlerweile Selbstdarsteller und redet einfach viel Unsinn.
Im Dschungelcamp scheint es die falsche Ernährung gegeben zu haben
Ansgar klar Osnase.
Ansgar ist ein Wendehals par Excellance.
Ansgar ist ein Wendehals par Excellence.
Nächste Woche ist er wieder Prxe
Ansgar klar Osnase.
Der war NIE Armine, der alte Wandervogel und Wendehals. Hat 2-3 gute Spiele für Arminia gemacht, Rest nur untergetaucht und Eskapaden.
Tesche wohl wieder im betreuten Wohnen
Der ist wahrscheinlich mit seinem Longboard nach Osnabrück gefahren und noch kaputt von der Fahrt.
Lannert
RWE führt 1:0 gegen Dresden.
Kleine Rand-Info: Dresden liegt hinten
Ach maaaaaaaaaaaaaaaan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!