Die Passivität verstehe ich nicht. Man hatte alles komplett im Griff
Ja warum der Trainer der Mannschaft signalisiert jetzt defensiver zu stellen und Osnabrück somit stärker macht, muss man nicht verstehen.
Die Passivität verstehe ich nicht. Man hatte alles komplett im Griff
Ja warum der Trainer der Mannschaft signalisiert jetzt defensiver zu stellen und Osnabrück somit stärker macht, muss man nicht verstehen.
Wir brauchen vorne frische Leute, da gäbe es Möglichkeiten.....
blinder linienrichter
Osna spielt gerade genauso wie wir, wenn wir 15 Minuten vor Schluss 0:1 hinten liegen.
Irgendwie die letzten 10 Minuten durchhalten.
Wir verlieren den Ball viel zu oft.
NSB für Kania, aber das traut der sich nicht.
Corboz.....
Diese Laberei von Osnabrücker Seite hat gerade definitiv taktische Methode.
Hoffentlich bleibt man fokussiert.
Mir geht der auch auf den Sack, aber seit Dieter Hecking (dem Meister des Schiri ins Ohr Laberns) weiß ich es bringt was. Abseits davon wirkt er so sympathisch wie Taubenkot! Aber wie es ausschaut führen seine Methoden ein weiteres Mal zum Ziel Klassenerhalt, ein schwacher Trainer isser also nicht.
Aber wir hatten diese Saison schon einige Spiele wo wir Chancenwucher hatten und haben diese Spiele nie gewonnen, hoffen wir mal das es heute anders ist.
Riesendusel.
Jesus hab den drin gesehen....
Ein so überlegen geführtes Spiel wird vermutlich noch aus der Hand gegeben dank Mitch... unnötig wie Fußpilz und ein paralleler Kropf
Lannert und Corboz sollen mal langsam den Finger aus dem A...nehmen !
Unnötiges Foul und Großer blockt Kersken.....
Das wird noch spaßig.
Einfach unnötig... wir hätten die schon mit 3 zu 0 nach Hause schicken können
aahhh meine Tabletten sind gleich alle
Wieso bringt Kniat nicht Frische Kräfte. Ich raffe das nicht. Wir laufen auf dem Zahnfleisch
Puh, den hatte ich schon drin gesehen.
Arminia - ihr dürft mitspielen. Das ist erlaubt
Jetzt kann man die Uhr stellen wann es klingelt. Warum wechselt er nicht?????
Kniat wieder völlig ratlos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!