Congstar Freundschaftswerbung

29. Spieltag VfL Osnabrück - Arminia Bielefeld

• Kniat muss dringend einsehen, dass er nicht so spät wechseln darf. Das wäre beinahe erneut in die Hose gegangen wie gegen Saarbrücken. Wir holen den Gegner immer wieder zurück, weil wir keine Entlastung mehr bekommen. Das kann nicht sein. Ansonsten guter und wichtiger Auswärtssieg.

• Völlig verdienter Sieg.

Und dass da so eine Wut reingekommen ist, liegt an diesem asozialen Trainer Antwerpwurst. Da passiert dann so das nach dem Abpfiff und die brutalen Fouls der Nasen.

• Kniat muss dringend einsehen, dass er nicht so spät wechseln darf. Das wäre beinahe erneut in die Hose gegangen wie gegen Saarbrücken. Wir holen den Gegner immer wieder zurück, weil wir keine Entlastung mehr bekommen. Das kann nicht sein. Ansonsten guter und wichtiger Auswärtssieg.

Letztendlich war OS aber nie richtig im Spiel und es gab nur eine einzige Torchance

Mittlerweile habe ich das Gefühl das er manchen Spielern nicht richtig vertraut.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Verdienter Sieg! Warum Osnabrück Rückrundenerster ist, verstehe ich nicht ganz... spielerisch wirklich limitiert

Weil jede Mannschaft schlecht aussieht wenn wir so wie in den ersten 60min spielen. Nur das weitere Tor hat gefehlt

• Das das ein mehr als verdienter Auswärtssieg bei der angeblich besten Mannschaft der Rückrunde war, darüber wirds wohl keine zwei Meinungen geben.

Osnabrück zwar im zweiten Teil der zweiten HZ mit viel Pressing und optischer Überlegenheit. Aber wenn ich mich nicht täusche, haben wir alles sauber weg verteidigt und die Osnasen konnten sich nicht eine klare Chance rausspielen. Das musste dort erst mal so runter spielen!

Die Chancenverwertung in HZ 1 kann man sicher kritisieren, also schon mal pro Forma für den guten Ton im Forum: Mutzel raus, Kniat raus.

Ansonsten, ganz ganz starkes Auswärtsspiel.

Vor 6 Wochen hatten wir 7 Punkte Abstand auf den Reliplatz und 11 Punkte auf Platz 1. Nun ist noch ein Punkt bis Platz Zwei und vier Punkte bis Platz eins, kneif mich mal einer.

• Vor 6 Wochen hatten wir 7 Punkte Abstand auf den Reliplatz und 11 Punkte auf Platz 1. Nun ist noch ein Punkt bis Platz Zwei und vier Punkte bis Platz eins, kneif mich mal einer.

Wenn das jetzt kein Ansportn für alle Spieler und Trainer in dieser Mannschaft ist, dann weiß ich auch nicht! Diese Chance muss man jetzt einfach nutzen!

• Puh, 3 sehr wichtige Punkte, aber fahrlässig versäumt, in der 1. HZ den Deckel drauf zumachen. Ansonsten: gut verteidigt. Es sind aber immer noch 9 Spiele plus Pokal(e) zu spielen. Also, Kirche im Dorf lassen und weiter punkten ohne (Verl-)Aussetzer ;)

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!