29. Spieltag VfL Osnabrück - Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

Bin schon dabei! Ich kann jedem das neue Herforder "Helles Dittken" empfehlen 😍

War auch schön den Herforder Schriftzug auf den Werbebanden in Osnabrück zu sehen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Puh, gewonnen! Das war knapper, als das Spiel es hergab.

Eigentlich hätte zur Pause schon alles klar sein können, aber dann wär's ja

nicht Arminia... ;)

Aber egal, das sind genau die Dinger, die du brauchst, um am Ende aufzusteigen.

Diese Schweinespiele und Arbeitssiege.

Im Moment haben wir einen Lauf, und es wird da oben immer enger.

Mir gefällt die Verfolgerrolle gut, wichtig ist doch nur, wo man am 38. Spieltag steht.

Ich gehe jedenfalls gut gelaunt ins Rest-Wochenende und ein bißchen feiern ist

auch noch drin !

Ach ja, dieser Antwerpen ist echt ein Brechmittel :kotzen: !

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Wir haben übrigens jetzt die beste Abwehr der Liga.

Darf gerne so bleiben ;)

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Bin schon dabei! Ich kann jedem das neue Herforder "Helles Dittken" empfehlen 😍

War auch schön den Herforder Schriftzug auf den Werbebanden in Osnabrück zu sehen.

Wieso ist das zu empfehlen, schmeckt das "Dittken" nicht wie ein Herforder? :P

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Was heute wirklich stimmte war der Einsatz und der Wille unbedingt gewinnen zu wollen ( die von mir gefordert Kahn Eier ). Wir sind auf das frühe Tor gegangen und die Mannschaft wollte nachlegen, keine Frage. Hat dann leider aus Fahrlässigkeit nicht geklappt und dann mussten wir das Dingen irgendwie ziehen und das hat dann wiederum geklappt.

Im Nachgang, für neutrale Zuschauer war das heute sicherlich gar nicht so spannend, da wir haushoch überlegen waren. Spekulationen über die Startelf muss ich jetzt nicht mehr befeuern, hat alles insgesamt gepasst, bis auf die Auswechslungen bzw Zeitpunkte dieser.

• Ach mennoooo... 🙄😂 Trinkt weiter Eure Wurstsuppe...

Ich mag Herford ja. Wenn nur das Bier nicht wäre... :D

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Ach mennoooo... 🙄😂 Trinkt weiter Eure Wurstsuppe...

Du meinst Wurstwasser? Rügenwalder hat's geschafft, Würrstchen gibt's jetzt ohne Saft.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gegen ein Gezapftes Herforder kann man nix sagen, besser als Detmolder oder Barre. Am Ende des Tages bin ich aber sowieso eher Fraktion "Muss net schmecke, muss wirke". :lol:

• Also ich habe in Halbzeit 1 eine gut spielende Arminia gesehen, die nur ihre Chancen nicht genutzt hat. In Halbzeit 2 habe ich eine aufopferungsvoll kämpfende Arminia gesehen, die schlussendlich 3 verdiente Punkte geholt hat.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :S

• puuuhhh Antwerpen so sympathisch wie ein Lippenherpes

Ich verstehe ehrlich gesagt dieses Bashing nicht. Dass er versucht, Einfluss auf das Schirigespann zu nehmen, ist doch sein gutes Recht, so lange er nicht in seine Schranken gewiesen wird. Hier kritisieren doch viele gerade an Kniat, dass er an der Linie zu passiv ist. Alles für sein Team! Und ich muss sagen, sein Interview nach dem Spiel hat mir echt gut gefallen. Klare Analyse und kein Nachkeilen gegen den Schiri, obwohl der ja nun wirklich alles andere als ein Heimschiedsrichter war.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Kniat wird das mit seinem Trainerteam mit den Wechseln schon gut abwägen und einschätzen können, oder meint ihr nicht?

So eine Auswechslung kann auch immer irgendwie die Teamdynamik auf dem Platz stören. Wenn ein eingewechselter Spieler vielleicht aus irgendwelchen Gründen nicht 100%ig mit den bestehenden Spielern harmoniert, kann dies die Leistungsfähigkeit des Teams auf dem Platz beeinträchtigen. Manchmal sind die Spieler auf dem Platz gerade im Spiel einer guten Form oder in einem Fluss, den man nicht unbedingt durch eine Auswechslung unterbrechen möchte. Ein eingewechselter Spieler kann auch Schwierigkeiten haben, sich schnell an das Spielgeschehen anzupassen, insbesondere wenn es dann um die letzten Minuten geht. Wechsel zum Spielende hin können auch die taktische Ausrichtung eines Teams beeinflussen, vielleicht benötigt ein eingewechselter Spieler zu viel Zeit, um sich an das Spielgeschehen und die Spielweise der Mannschaft anzupassen. Ein Wechsel bei knappen Spielstand kann auch Unruhe ins Team bringen oder die Dynamik, die sich über das Spiel entwickelt hat, beeinflussen was zu Fehlern oder Unkonzentriertheiten führt. Spieler, die schon das ganze Spiel auf dem Platz standen haben möglicherweise eine bessere Übersicht und ein besseres Gespür für die Situation als ein frischer Spieler, der neu ins Spiel kommt.

Es gibt natürlich auch viele positive Effekte (frischere Spieler, neue Impulse, und so weiter - kennen und wissen wir alle) an Auswechslungen - ich will nur aufzeigen, dass es manchmal vielleicht auch Spielkonstelationen oder Situationen gibt, wo man eher etwas vorsichtiger mit den Auswechselmöglichkeiten umgeht - gerade wenn man einen knappen Vorsprung verteidigen und ins Ziel bringen möchte.

Ich will es mal runterbrechen: Durch die Verletzung von Ulrike fehlt ein "Entlastungsstürmer". Einer der den Arsch rausstreckt, die Bälle festmacht und vorne behauptet. Das ist kaum die Rolle von Noah, der das gar nicht kann. Am besten hat heute noch Young die Uhr runter gespielt.

Ich verstehe halt diese ewigen Einwechslungen von Kunze auf Außen nicht. Ich habe eine Kontersituation im Kopf, die schließt du viel besser ab, wenn da einer spielt, der nicht einen Antritt hat wie ein voller Kieslaster! Stell halt Noah auf Außen und von mir aus Schroers zentral.

Ansonsten hab ich wenig zu meckern. Ich hätte mir die Startformation aus dem Saarbrückenspiel gewünscht, aber der Erfolg heiligt die Mittel.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Gegen ein Gezapftes Herforder kann man nix sagen, besser als Detmolder oder Barre. Am Ende des Tages bin ich aber sowieso eher Fraktion "Muss net schmecke, muss wirke". :lol:

Eigentlich ist fast alles trinkbar. Nur bei Bielefelder und Paderborner kann ich mich nicht entscheiden welches im Preis-Leistungsverhältnis verliert.

Ich schreib ja nicht so oft, aber hier muss ich doch echt mal reingrätschen: Was ist denn jetzt gegen Detmolder einzuwenden? Vor allem Thusnelda hat hier im Münsterland mittlerweile Freunde gefunden durch mein einwirken... :lol:
    Ach übrigens, bin momentan auf Lanzarote, die Plürre hier macht auch mit einem Sieg kein Spaß

• Osnabrück hat doch wirklich gar nichts auf die Kette bekommen. 60 min komplett unterlegen, dann haben sie viel Einsatz und wenig Können gezeigt. Sie hatten exakt eine Torchance in 90 min !

Zittern musste man trotzdem, da unsere Männer auch sehr KO waren ab Minute 70.

Und die eine Flanke hab ich schon drin gesehen, die Kersken nicht weggeboxt hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!