Congstar Freundschaftswerbung

29. Spieltag VfL Osnabrück - Arminia Bielefeld

• Haben wir eine andere zweite Halbzeit gesehen?!

Osnabrück war in Hälfte 2 besser als Arminia aber hatte auch nur eine klare Torchance da man recht gut verteidigt hat.

Einer reinrutschen kann natürlich immer. Mit dem haushoch überlegen würde ich nicht mitgehen,aber besonders spannend für den neutralen Zuschauer war es tatsächlich nicht.

• Ich schreib ja nicht so oft, aber hier muss ich doch echt mal reingrätschen: Was ist denn jetzt gegen Detmolder einzuwenden? Vor allem Thusnelda hat hier im Münsterland mittlerweile Freunde gefunden durch mein einwirken... :lol:
    Ach übrigens, bin momentan auf Lanzarote, die Plürre hier macht auch mit einem Sieg kein Spaß

Ach das Thusnelda kannste schon ganz gut trinken. Mir schmeckt halt das Herforder besser als Detmolder, zumindest das normale Pils. Ist halt auch ne Frage womit man aufwächst, bei uns gab es immer nur Herforder oder Barre, maximal Detmolder. Der Herforder Conti mit den Maurergranaten, für mich Kult.

Gibt's kein San Miguel auf Lanzarote? Das geht eigentlich auch fit muss ich sagen.

• Osnabrück hat doch wirklich gar nichts auf die Kette bekommen. 60 min komplett unterlegen, dann haben sie viel Einsatz und wenig Können gezeigt. Sie hatten exakt eine Torchance in 90 min !

Ne das kann ich so nicht stehen lassen. Osnabrück hat gezeigt warum sie die beste Mannschaft der Rückrunde sind. Die haben durchs Mittelfeld den Ball gut durch bekommen. Dann sind sie aber an ihrer eigenen schlechten Nicht-Präzision gescheitert. Wir haben oftmals noch nen Bein oder Kopf dazwischen bekommen. Aber lass doch da mal ein Ding durch rutschen. Dann ist hier aber Holland in Not!

Das ist für mich halt einfach bisschen fahrlässig. Und kriegen wir doch irgend ein Eiertor durch den entstandenen Druck von Osna rein und das Spiel kippt dann, kann man sich schön vorwerfen lassen ab der 65ten so rein garnix mehr fürs Spiel getan zu haben.

Da wurde ausnahmslos jeder Ball nach Ballgewinn nach spätestens 10 sekunden wieder verloren. Das muss auch der Trainer sehen und da entsprechend Optionen fürs Spiel nach vorne einwechseln. Aber dieses nicht-wechseln bis in die 80te Minute rein, wird uns noch irgendwann das Genick brechen.

• Ach das Thusnelda kannste schon ganz gut trinken. Mir schmeckt halt das Herforder besser als Detmolder, zumindest das normale Pils. Ist halt auch ne Frage womit man aufwächst, bei uns gab es immer nur Herforder oder Barre, maximal Detmolder. Der Herforder Conti mit den Maurergranaten, für mich Kult.

Gibt's kein San Miguel auf Lanzarote? Das geht eigentlich auch fit muss ich sagen.

San Miguel konntest du früher nicht trinken, analog zu Estrella. Meine Güte, das ist Mittelmeer, aber kein Bier. Habe noch Dünnschiss von 1985, Almeria. Nee, lass mal

• Zittern musste man trotzdem, da unsere Männer auch sehr KO waren ab Minute 70.

Und die eine Flanke hab ich schon drin gesehen, die Kersken nicht weggeboxt hatte.

Den Flankenball hatte ja Großer zur Ecke entschärft ,wieviel Kopfballduelle der heute wieder gewonnen hat - geil 💯

• Ich schreib ja nicht so oft, aber hier muss ich doch echt mal reingrätschen: Was ist denn jetzt gegen Detmolder einzuwenden? Vor allem Thusnelda hat hier im Münsterland mittlerweile Freunde gefunden durch mein einwirken... :lol:
    Ach übrigens, bin momentan auf Lanzarote, die Plürre hier macht auch mit einem Sieg kein Spaß

Also das Detmolder Festbier ist ne Katastrophe, so schlecht ging's mir noch nie. :lol:

Ich trink hier gerade aus so nem Probierpaket nen Pale Ale aus Berlin... Auch nicht so geil. Da würde ich das Herforder gerade sogar nehmen. ;)

Lanzarote haben wir letzte Woche gebucht... Leider noch bis November warten angesagt. Aber dann viel Spaß beim(im?) Timanfaya.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Welche Position hat heute corboz eigentlich gespielt?Etwas defensier und tiefer ? War ja unsichtbar, was nicht schlecht sein muss. Gefühlt hat Russo heute mehr die Corboz Rolle gespielt ä.

• Welche Position hat heute corboz eigentlich gespielt?Etwas defensier und tiefer ? War ja unsichtbar, was nicht schlecht sein muss. Gefühlt hat Russo heute mehr die Corboz Rolle gespielt ä.

Hab ich mich auch schon gefragt - das müsste man sich nochmal ansehen. Hab aber nicht gemerkt, dass explizit er absichert, wenn Russo nach vorne geht, was er heute oft gemacht hat.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • San Miguel konntest du früher nicht trinken, analog zu Estrella. Meine Güte, das ist Mittelmeer, aber kein Bier. Habe noch Dünnschiss von 1985, Almeria. Nee, lass mal

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

⬛️⬜️🟦

• Also entgegen den anderen Meinungen hier fand ich schon, dass Osnabrück gut dagegen gehalten hat. Ehrlich gesagt hätte es mich auch nicht gewundert, wenn die in den letzten 20 Minuten noch den Ausgleich gemacht hätten. Wir standen ja quasi zum Ende hin mit dem Rücken zur Wand. Es war ein sehr kampfbetontes Spiel mit dem einen Unterschiedstor.

Kein schlechter Gegner mit zum Teil guten Einzelspielern.

• Also entgegen den anderen Meinungen hier fand ich schon, dass Osnabrück gut dagegen gehalten hat. Ehrlich gesagt hätte es mich auch nicht gewundert, wenn die in den letzten 20 Minuten noch den Ausgleich gemacht hätten. Wir standen ja quasi zum Ende hin mit dem Rücken zur Wand. Es war ein sehr kampfbetontes Spiel mit dem einen Unterschiedstor.

Kein schlechter Gegner mit zum Teil guten Einzelspielern.

Über das gesamte Spiel betrachtet gehören sie nicht zu den besseren Mannschaften, die wir besiegt haben. Natürlich ist ein 1:0 immer dünn, aber letztendlich haben die eine Torchance gehabt und im Regelfall reicht das dann auch vollkommen zurecht nicht für einen Punkt.

Der Antwerpen hat das schon sehr gut analysiert, wir waren heute einfach gut, ist so. Dass zum Schluss die Kraft fehlt ist logisch.

• Big Points heute!! Sehr geil. :arminia:

Leider hat man es versäumt in der Drangphase 1. Halbzeit das zweite nachzulegen. Nachher schwinden die Kräfte und es wird für meinen Geschmack zu spät gewechselt. Felix für Corboz war aber gut um die hohen Bälle zu verteidigen .

Irgendwie hatte man das Gefühl Osna ist harmlos, aber irgendwie auch den Stift in der Hose das mal einer durchrutscht und es klingelt. Dann kippt das Spiel auch schnell mit der Kulisse im Rücken.

Die Länderspielpause kommt perfekt zu Regeneration für die nächste englische Woche.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Big Points heute!! Sehr geil. :arminia:

Leider hat man es versäumt in der Drangphase 1. Halbzeit das zweite nachzulegen. Nachher schwinden die Kräfte und es wird für meinen Geschmack zu spät gewechselt. Felix für Corboz war aber gut um die hohen Bälle zu verteidigen .

Irgendwie hatte man das Gefühl Osna ist harmlos, aber irgendwie auch den Stift in der Hose das mal einer durchrutscht und es klingelt. Dann kippt das Spiel auch schnell mit der Kulisse im Rücken.

Die Länderspielpause kommt perfekt zu Regeneration für die nächste englische Woche.

Die Kulisse war heute mausetot, bis auf wenige Momente zum Ende hin. Da hat man die Anspannung gerochen.

• Wenn Kania eine von seinen zwei dicken Chancen macht ist Osna mausetot und keiner redet darüber, ob das Spiel knapp war. So war es dann halt das typische 1:0 Spiel, zumal bei Osna die Wechsel dann doch etwas Schwung reingebracht haben, wo vorher fast gar nichts ging.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

• Die Kulisse war heute mausetot, bis auf wenige Momente zum Ende hin. Da hat man die Anspannung gerochen.

Ich meinte mit der Kulisse im Rücken, das diese nach dem Ausgleich dann aufwacht, nach vorne peitscht und wer weiß was dann für die Gastgeber noch gegangen wäre.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!