29. Spieltag VfL Osnabrück - Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich meinte mit der Kulisse im Rücken, das diese nach dem Ausgleich dann aufwacht, nach vorne peitscht und wer weiß was dann für die Gastgeber noch gegangen wäre.

Alles Hypothese, zumal das Publikum in schwierigen Phasen ja unterstützen sollte, kann eine Mannschaft tatsächlich nach vorne peitschen. Geht bei denen aber genauso wenig wie bei uns, da die Schalalisten alles im Griff haben und jeden Anflug von Stimmung schalalisieren.

• Moin. Viele Grüße aus Osnabrück und Glückwunsch zum Sieg heute. Die Spiele gegen euch mag ich weil diese trotzt der räumlichen Nähe immer entspannt ablaufen, im Gegensatz zu den Spielen gegen MS.

Aber ich will auch gleich zum Punkt kommen. Meinem Sohn ist heute nach nach dem Spiel am OS Hbf der Schal geraubt worden, zudem hat er von einem Arminia Fan (aufmaschiert mit einer ganzen Truppe) mit der Faust eine verpasst kommen. Geschehen ist ist das ganze am Gleis 1 am Übergang zwischen den den Gleisen 11/12 und 13/14.

Vielleicht ist es möglich bis Montag morgen von denjenigen eine Rückmeldung zu erhalten, wie wir diese Sache aus der Welt schaffen. Andernfalls würden wir das Montagmorgen zur Anzeige bringen.

Diejenigen sollten zusätzlich bedenken das Dank der 3SZ am Bahnhof jeder Pickel nachvollziehbar ist.

Bin gerade ziemlich sauer, aber das gilt nicht gegen euch Arminia Fans im allgemeinen. Bei uns laufen genauso viele Chaoten rum .

• Was soll man jetzt dazu sagen ? Erstmal tut mir das sehr leid, dass deinem Sohn so eine Scheisse widerfahren ist und das offensichtlich von Arminia Hooligans ausging. Als Fans kann ich solche Kreaturen nicht bezeichnen. Hoffentlich geht es ihm gut.

Ich muss aber auch sagen, dass die Chance wohl gen null geht, dass sich diese Typen freiwillig melden. Glaube auch nicht, dass die hier im Forum aktiv sind. Beste Grüße und gute Besserung.

EDIT: So eine Sache ist grundsätzlich sofort zur Anzeige zu bringen, aus verschiedenen Gründen!

• Gute Besserung auch von mir.

Wäre schön wenn die Sache aufgeklärt werden könnte.........

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Antwerpen gerade in der PK.

Recht hat der Mann

Ich meine, ist das jetzt eine neue Erkenntnis?

Das die Mannschaft guten und druckvollen Fußball spielen kann und qualitativ zu den besten der Liga zählt, darüber sind sich hier doch viele einig (mich eingeschlossen).

Kniat hat es bisher nur nicht konstant aus der Mannschaft kitzeln können, was der Hauptpunkt der Kritik an ihm ist.

Im Moment scheinen wir (endlich) konstanter zu werden. Schaffen wir diese Saison noch den Aufstieg, dann haben alle die nötige Entwicklung zum richtigen Zeitpunkt genommen und Kniat sich die weitere Zeit bei Arminia auch verdient.

• Hier im Forum ist doch eher die ältere Generation unterwegs, die eher Pyro- und Ultra-abgeneigte. Ich denke fast jedem hier tut es leid, was euch widerfahren ist, aber da müsst ihr euch auf jedenfall woanders melden, wenn ihr da noch was erreichen wollt. Trotzdem finde ich es gut, dass du das hier kundtust, damit man als Armine daran erinnert wird, dass es auch asoziale Chaoten unter den eigenen Leuten gibt, und da wachsam und solidarisch bleibt.

Alles Gute euch

Danke Stefan Krämer :arminia:

• @wertzusos da solche Arschgeigen null Eier in der Hose und nur Spuren von Resthirn im Schädel haben und auch sonst komplett beratungsresiatent sind, bitte unbedingt zur Anzeige bringen. Da wird sich keiner melden. Ich hoffe, der Täter + die Begleiter können ausfindig gemacht werden, wir wollen solch degenerierten Abfall hier auch nicht unter uns haben. Deinem Sohn und Dir alles Gute!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!