Congstar Freundschaftswerbung

29. Spieltag VfL Osnabrück - Arminia Bielefeld

  • Ich meinte mit der Kulisse im Rücken, das diese nach dem Ausgleich dann aufwacht, nach vorne peitscht und wer weiß was dann für die Gastgeber noch gegangen wäre.

    Alles Hypothese, zumal das Publikum in schwierigen Phasen ja unterstützen sollte, kann eine Mannschaft tatsächlich nach vorne peitschen. Geht bei denen aber genauso wenig wie bei uns, da die Schalalisten alles im Griff haben und jeden Anflug von Stimmung schalalisieren.

  • Moin. Viele Grüße aus Osnabrück und Glückwunsch zum Sieg heute. Die Spiele gegen euch mag ich weil diese trotzt der räumlichen Nähe immer entspannt ablaufen, im Gegensatz zu den Spielen gegen MS.


    Aber ich will auch gleich zum Punkt kommen. Meinem Sohn ist heute nach nach dem Spiel am OS Hbf der Schal geraubt worden, zudem hat er von einem Arminia Fan (aufmaschiert mit einer ganzen Truppe) mit der Faust eine verpasst kommen. Geschehen ist ist das ganze am Gleis 1 am Übergang zwischen den den Gleisen 11/12 und 13/14.


    Vielleicht ist es möglich bis Montag morgen von denjenigen eine Rückmeldung zu erhalten, wie wir diese Sache aus der Welt schaffen. Andernfalls würden wir das Montagmorgen zur Anzeige bringen.


    Diejenigen sollten zusätzlich bedenken das Dank der 3SZ am Bahnhof jeder Pickel nachvollziehbar ist.


    Bin gerade ziemlich sauer, aber das gilt nicht gegen euch Arminia Fans im allgemeinen. Bei uns laufen genauso viele Chaoten rum .

  • Was soll man jetzt dazu sagen ? Erstmal tut mir das sehr leid, dass deinem Sohn so eine Scheisse widerfahren ist und das offensichtlich von Arminia Hooligans ausging. Als Fans kann ich solche Kreaturen nicht bezeichnen. Hoffentlich geht es ihm gut.

    Ich muss aber auch sagen, dass die Chance wohl gen null geht, dass sich diese Typen freiwillig melden. Glaube auch nicht, dass die hier im Forum aktiv sind. Beste Grüße und gute Besserung.


    EDIT: So eine Sache ist grundsätzlich sofort zur Anzeige zu bringen, aus verschiedenen Gründen!

  • Gute Besserung auch von mir.

    Wäre schön wenn die Sache aufgeklärt werden könnte.........

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Antwerpen gerade in der PK.

    Recht hat der Mann

    Ich meine, ist das jetzt eine neue Erkenntnis?

    Das die Mannschaft guten und druckvollen Fußball spielen kann und qualitativ zu den besten der Liga zählt, darüber sind sich hier doch viele einig (mich eingeschlossen).


    Kniat hat es bisher nur nicht konstant aus der Mannschaft kitzeln können, was der Hauptpunkt der Kritik an ihm ist.

    Im Moment scheinen wir (endlich) konstanter zu werden. Schaffen wir diese Saison noch den Aufstieg, dann haben alle die nötige Entwicklung zum richtigen Zeitpunkt genommen und Kniat sich die weitere Zeit bei Arminia auch verdient.

  • Hier im Forum ist doch eher die ältere Generation unterwegs, die eher Pyro- und Ultra-abgeneigte. Ich denke fast jedem hier tut es leid, was euch widerfahren ist, aber da müsst ihr euch auf jedenfall woanders melden, wenn ihr da noch was erreichen wollt. Trotzdem finde ich es gut, dass du das hier kundtust, damit man als Armine daran erinnert wird, dass es auch asoziale Chaoten unter den eigenen Leuten gibt, und da wachsam und solidarisch bleibt.


    Alles Gute euch

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • @wertzusos da solche Arschgeigen null Eier in der Hose und nur Spuren von Resthirn im Schädel haben und auch sonst komplett beratungsresiatent sind, bitte unbedingt zur Anzeige bringen. Da wird sich keiner melden. Ich hoffe, der Täter + die Begleiter können ausfindig gemacht werden, wir wollen solch degenerierten Abfall hier auch nicht unter uns haben. Deinem Sohn und Dir alles Gute!

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Sowas geht natürlich überhaupt nicht, alles gute dir und deinem Sohn! Bring das unbedingt zur Anzeige!

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

  • Da fehlen einem echt die Worte! Immer wenn ich von solch einem asozialen Verhalten von DSC-Hooligans und Co. höre, kann ich mich als echter Arminia-Fan nur unfassbar fremdschämen. Gute Besserung für deinen Sohn. Ich finde es klasse, wie du dich für ihn einsetzt und dass du auch den Weg hier über das Forum versuchst.

    Ich rate dir dringend, den Vorfall zur Anzeige zu bringen!

    Viele Grüße und alles Gute!

  • Alles Gute für dich und deinen Sohn. Auf jeden Fall zur Anzeige bringen, die Bahnhöfe sind ja gut mit Cams überwacht.


    Leider passieren immer häufiger solche Sachen, nicht nur im Bereich das Fußballs und gefühlt gibt es immer mehr Idioten auf dieser Welt.....

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Gib das bitte auch mal an unsere Fanbetreuung weiter. Die dürfen sowas gerne mal ansprechen beim nächsten Grillabend :devil: .

    Mir persönlich ist sowas Ähnliches letztes Jahr bei H96 passiert, allerdings außerhalb von Kameraüberwachungen vor der U-Bahn. Habe dann mal deren Fanbetreuung angeschrieben und eine -sagen wir mal- äußerst bescheidene Reaktion erhalten. Frei nach dem Motto: waren bestimmt keine Ultras und Pech gehabt. Nicht mal eine Entschuldigung kam.


    Also: hilft nur anzeigen!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Gib das bitte auch mal an unsere Fanbetreuung weiter. Die dürfen sowas gerne mal ansprechen beim nächsten Grillabend :devil: .

    Mir persönlich ist sowas Ähnliches letztes Jahr bei H96 passiert, allerdings außerhalb von Kameraüberwachungen vor der U-Bahn. Habe dann mal deren Fanbetreuung angeschrieben und eine -sagen wir mal- äuißerst bescheidene Reaktion erhalten. Frei nach dem Motto: waren bestimmt keine Ultras und Pech gehabt. Nicht mal eine Entschuldigung kam.


    Also: hilft nur anzeigen!

    Wieso sollten das immer zwangsweise Ultras sein 🤦‍♀️ Wen meinst du eigentlich ? Leute der LC oder andere Ultra Gruppierungen? Erfüllt dich das eigentlich? Hey jetzt hab ichs "DEN" Ultras aber gegeben wenn ich sie wieder beschuldige und neidisch auf deren Grillabend bin......... Ich hatte bisher in 20 Jahren Stadion Heim und Auswärts vielleicht 4-5 mal Ärger, aber bisher nie mit DEN Ultras......


    Schlimm das sowas überhaupt passiert, es gibt aber nicht DIE Ultras aber du scherst immer alle über einen Kamm und hast einfach keine Ahnung

  • Wieso sollten das immer zwangsweise Ultras sein 🤦‍♀️ es gibt soviele Idioten die rumlaufen

    Stimmt zwar, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch hoch, dass "unsere" Schwachmaten, die uns hier in Misskredit bringen, eher keine "Normalo"-Fans waren.


    Wie gesagt: Anzeigen. Wird vermutlich wegen "nicht ermittelbar" oder "Geringfügigkeit" eingestellt, geht aber ums Prinzip. Stadionverbot bringt zwar bei gewissen Leuten auch wenig, aber zumindest ein Schritt in die richtige Richtung falls sich die Deppen ermitteln lassen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • @wertzusos alles Gute für Deinen Sohn und Dich, Du solltest die Sache unbedingt zur Anzeige bringen. Vielleicht sind diese Idioten :mad: durch die Überwachungskameras zu identifizieren.

    Zitat
  • Wenn auch ärgerlich und dumm von solchen Amöben eine auf die 12 bekommen zu haben. Ich denke das tut mehr weh als der Schlag selbst und der materielle Verlust. Ein gutes hatte es immer. Dein Sohn wird daraus lernen.

    Und klar zur Anzeige bringen, auch wenn die Chancen gering sind.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Wenn auch ärgerlich und dumm von solchen Amöben eine auf die 12 bekommen zu haben. Ich denke das tut mehr weh als der Schlag selbst und der materielle Verlust. Ein gutes hatte es immer. Dein Sohn wird daraus lernen.

    Und klar zur Anzeige bringen, auch wenn die Chancen gering sind.

    Was soll er denn daraus lernen ? Dass man immer und überall Opfer von Gewalt werden kann oder dass man selbst in der eigenen Stadt nicht vor Auswärtschaoten sicher ist ?

  • Was soll er denn daraus lernen ? Dass man immer und überall Opfer von Gewalt werden kann oder dass man selbst in der eigenen Stadt nicht vor Auswärtschaoten sicher ist ?

    Das frage ich mich auch gerade. Vielleicht, dass man von besoffenen und asozialen Fußballfans besser Abstand halten sollte, da sie einem sonst auf die Glocke hauen und einem das Eigentum klauen.


    Wird bestimmt eine bleibende Lektion für den Kleinen sein...


    Ja, das war auch teilweise ironisch gemeint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!