Man hätte mit dem Verkauf der Karten für Leverkusen morgen beginnen sollen, da hätte man bequem um 17:00 Uhr 2 Karten bekommen, nach dem gesehenen von heute! 😉
Man hätte mit dem Verkauf der Karten für Leverkusen morgen beginnen sollen, da hätte man bequem um 17:00 Uhr 2 Karten bekommen, nach dem gesehenen von heute! 😉
Schroers kriegt nicht einen Pass auf die Kette...junge Junge
Was macht denn da der Stürmer? Und was ist mit diesem Schiedsrichter? Und wieso quatscht das dieser eine Kommentator noch schön???
Schroers raus Richter rein. Wird ja langsam peinlich
Höhepunkt bis jetzt: das Standbild von Präsident Schütte ohne Ton. ER hat heute abend nichts falsch gemacht. Man of the Match!
Man riskiert gerade wirklich das gute Gefühl gerade.
Tor jetzt wäre gut.
Wir haben Schroers nur vorweg schonmal für die neue Zweite geholt, Mutzel ist ein Fuchs!
Oleg und Boleg mit dem Bielefeldwitz, hab ich ja noch nie gehört!
Immerhin ist die Bielefeld Verschwörung inzwischen auch in Siegen angekommen. Hat wohl über 30 Jahre gedauert, soweit sind sie dort anscheinend hinterher. Dann kann ich auch das schlechte Internet dort verstehen, wenn das auch auf dem Stand von vor 30 Jahren ist
Unsere Flankenversuche sind eine Vollkatastrophe.
Unsere Flanken sind heute bodenlos schlecht.
Kania raus bei einem möglichen Elfmeterschießen... Nicht so schlau.
Was singen die Siegener Fans eigentlich so? Auf geht's Siegen, kämpfen und Siegen?
Das Spiel ist ohne schlechten Humor nur ganz schwer zu ertragen..
Kania raus. Wer soll dann die Elfer schießen im Elferschießen? Das geht nach hinten los!
kania war auf dem Feld? 🤔
kania war auf dem Feld? 🤔
Hat keine Zuspiele bekommen.
Bei den Leuten auf dem Platz habe ich Angst aufs 11er schießen
Wie peinlich.
Gott oh Gott der Maufwurf hat jetzt Kopfschmerzen!
Hab gehört, bei Unentschieden gibts ein Rückspiel, oder?
Anders ist das nicht zu erklären.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!