Das hab ich auch gerade gedacht! Der nimmt keinen Ellbogen hoch und ist eher am Ball. Komische Entscheidung.
Aber winkelt vorher sein knie an und springt in den gegner rein. In Buli gäbe es dafür Rot und völlig zu Recht.
Das hab ich auch gerade gedacht! Der nimmt keinen Ellbogen hoch und ist eher am Ball. Komische Entscheidung.
Aber winkelt vorher sein knie an und springt in den gegner rein. In Buli gäbe es dafür Rot und völlig zu Recht.
Spaß gemacht hat es nicht. Was soll's....
Nicht schön aber selten.
Das Triple in sicht
Ufff Arbeitssieg. Egal. Hauptsache weiter.
Und was haben wir heute aus diesem Spiel gelernt? Richtig: Der Eichelhäher ist ein possierliches Tierchen.
Fussball wurde leider nicht gespielt heute. Eine Mannschaft konnte halt nicht mehr und die andere hieß Siegen und hat alles gegeben!
Das Spiel war ne Zumutung, das Forum hat dafür aber umso mehr Spass gemacht.
Ich weiß gar nicht was schlechter war: Der Platz, der Schiedsrichter, unsere Leistung oder die Kommentatoren.
Hauptsache wir haben irgendwie gewonnen.
Ich hoffe einfach, dass wir aufsteigen. Diese pomadigen Auftritte in diesem Pokal sind wirklich nur mit viel Alkohol zu ertragen.
Dranbleiben.
Interviews sollst acu noch geben.
Vllt. darf Schütte ja nochmal ran......
Hab ich aber anders gesehen, weil er seitlich reingeht., Er geht ja nicht mit dem Knie voran.
Du meinst Standbilder von Kniat, Schütte und dem Eichelhäher?
Ein gutes Pferd....
Dranbleiben.
Du meinst sein Standbild, oder?
Vielleicht nicht rot, aber ist nicht für die feine Art. Leider typisch für ihn. Dass er sich dann mehr weh tut... Schicksal. Aber die Beschwerden habe ich da auch nicht verstanden.
Pflicht erfüllt, ohne Glanz. Jetzt die Pause bestmöglich zur Regeneration nutzen. Die nächste englische Woche wird heiß.
Dranbleiben.
Wird doch nur Standbild sein.
Kann daher spannend werden
Fazit: aus der zweiten Reihe hat sich niemand auch nur ansatzweise für Aufgaben in der Liga angeboten. Das ist ein derart mieses Gebolze, das tut wirklich weh beim Zuschauen, schlechter Platz hin oder her.
Du meinst Standbilder von Kniat, Schütte und dem Eichelhäher?
Setze 5€ auf Schauffelradbagger.
Ton ist auch schon wieder abgestellt
Ui ui ui, jetzt kommen die Investigativjournalisten, Ressort: Partnerbörse.
Die Kommentare aus der Altherrenloge haben mir ganz gut gefallen.
"Das war ein sch... Pass!" und "Steh auf du Hirte!" waren da zu vernehmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!