Alleine fürs Selbstvertrauen und Selbstverständnis Richtung Saisonendspurt sollte man das Ding heute ernst angehen und klar machen.
Sicherlich darf man heute auch mal Biankadi und Co aufstellen, aber komplett Durchwürfeln wäre wohl kontraproduktiv.
Alleine fürs Selbstvertrauen und Selbstverständnis Richtung Saisonendspurt sollte man das Ding heute ernst angehen und klar machen.
Sicherlich darf man heute auch mal Biankadi und Co aufstellen, aber komplett Durchwürfeln wäre wohl kontraproduktiv.
Unterschätzen sollte man Siegen zu Hause nicht!
Wir waren 2014 mit dem FSV als 2.-Ligist beim damaligen Regionalligisten in der 1. Runde des DFB-Pokals zu Gast. Nach 30 min lagen wir 0:2 hinten, erst ein Elfmeter rettete uns
in die Verlängerung, am Ende glücklicher Sieg im Elfmeterschießen...
Warum sollte Kniat wechseln? Das sind Profis bei uns, die Pause von Samstag bis heute
war ja wohl lang genug und danach ist eh spielfrei. Nee, das Ding frühzeitig absichern
und gut is !
Die sind auf Platz 1 in der Oberliga Westfalen. Unterschätzen darf man die sowieso nicht. Hoffen wir einfach, dass die Blauen das schnellstmöglich klarmachen und sich niemand verletzt.
Eigentlich ganz witzig, dass wir jetzt im Grunde auf der anderen Seite im Pokalwettbewerb stehen als sonst. Nämlich als Favourit und nicht Underdog.
Aber wir sollten ja gut wissen, wie Underdogs spielen.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass Russo aufgrund der vielen Spiele geschont werden soll. Seinen Part kann auch Schreck oder Kunze übernehmen. Ansonsten vermute ich, dass hinten in der 4erkette nicht so viel rotiert wird um sicher defensiv zu stehen. Eventuell sehen wir mal Oppermann im Tor, kann aber auch sein, dass es bei Kersken bleibt. Wenn es Rotationen gibt, dann eher im Mittelfeld und vor allem vorne. Ich könnte mir vorstellen, dass man Kania erstmal schont, auch um sicher zu stellen, dass unser bester Knipser sich nicht im Siegerland verletzt.
Das ist in der Tat wenig verändert. Da hätte ich offensiv tatsächlich mal Biankadi, Sarenren Bazee oder auch Boujellab erwartet. Spielpraxis und so...
Biankadi und Boujellab werden kaum noch gebraucht und ihre Verträge nicht verlängert. Schroers spielt diese Saison keine Rolle. Daher verstehe ich ihre Bankplätze. Bazee wird vermutlich eingewechselt. Ich hätte einzig in puncto Oppermann anders aufgestellt. Felix war/ist ja verletzt.
Hat Oppermann nicht sonst auch im Westfalenpokal gespielt?
Finde ich auch schade. Zumal wenn man bei einem Oberligisten ausscheidet es vermutlich nicht am Torwart liegen wird.
Ansonsten verstehe ich dass man größtenteils die Stammelf spielen lässt da ja Länderspielpause ist.
Wobei ich Biankadi gerne mal wieder gesehen hätte.
Na dann, mein Tipp:
1:4
Auf geht's Arminia, Kämpfen und Siegen
Ich denke das wird eher ein schmuckloser 2:0 Auswärtssieg und kein Torfestival.
sieht ja gut aus die volle Gegentribüne, wieviele werden denn heute erwartet?😙😙😙 auf gehts
Das ist in der Tat wenig verändert. Da hätte ich offensiv tatsächlich mal Biankadi, Sarenren Bazee oder auch Boujellab erwartet. Spielpraxis und so...
Was nicht ist kann ja noch werden.
Die von Dir genannten werden heute vermutlich auch zu entsprechender Spielpraxis kommen.
Ich finde es jedenfalls gut, dass die Startelf "ernsthaft" so gewählt wurde. Schon um von Beginn an ein entsprechendes Zeichen an den Gegner zu senden.
Ist schon toll das es eine Bewegtbildübertragung gibt, wenn ich an unser letztes (Westfalen ) Pokalhalbfinale denke, was man noch klassisch wie in den alten Zeiten nur per Radio verfolgen konnte.
Netter Stadionsprecher haste auch nicht immer.
Zum Spiel, Aufstellung finde ich soweit gut, hoffentlich ein schnelles Tor damit es erst gar nicht eklig wird.
Gehts mit Verspätung los? Und Stream ist am laggen.
Bei mir gibt's nur ein Youtube-Standbild.
Stream geht gar nicht. Standbild lol
Bei mir auch
Stream abgestürzt. Einmal mit Profis!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!