Der Rasen sieht ja mal aus wie hinjekackt und hinjeschissen!!!!!!!!
Der Rasen sieht ja mal aus wie hinjekackt und hinjeschissen!!!!!!!!
oh sag mal ich glaube ich Spinne die sind schon in min 7 man musste vorspulen 🫣
Web.de Smartsurfer
Die Bildqualität passt dazu
Ich Guck das auf Vollbild auf nem 4K OLED, erinnert an Raubkopierte aus'm Kino gerippte VHS Kassetten Anfang 2000...
Ich Guck das auf Vollbild auf nem 4K OLED, erinnert an Raubkopierte aus'm Kino gerippte VHS Kassetten Anfang 2000...
Dito, da beschleicht einen das Gefühl, beim nächsten Sehtest komplett durchzurasseln
Siegen macht das echt gut bis jetzt...von unseren noch noch nicht soviel zu sehen.
Das Bild passt zu unserem Spiel bis jetzt.
Bis jetzt Magerkost.
Auch Arminia nimmt gegen unterklassige Mannschaften ein wenig den Einsatz zurück. Dann sieht das so aus wie jetzt. Abgesehen davon, wenn Russo fehlt, merkt man das sofort.
Wir spielen das viel zu kompliziert und haben viel zu viele technische Fehler drin. Hoppelrasen hin oder her. Young rennt sich auch jedesmal fest.
Arminia spielt wie Bremen oder Freiburg auf der Alm
Puhhhh ist das schwach. Junge junge
Naja. War zu erwarten dass das so läuft. Am Ende ist das halt ne Pflichtaufgabe. Sieg holen und wieder weg fahren. Wie ist egal.
Erinnert mich irgendwie an das Spiel gegen Verl 😶🌫️
Quer, quer, zurück, quer, quer.
Das ist ein bisschen, als würde man auf Kopfsteinpflaster spielen...
Unsere Edeltechniker mögen keine Maulwurfshügel...
Corboz bis jetzt unser bester Spieler.
Ist das ein Gebolze...
Die beiden Reporter wären besser zuhause auf ihrem Sofa sitzen geblieben. Da hätten sie sich vom Spiel ungestört unterhalten können.
Na ja, manchmal begleiten sie auch das Spiel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!