Arminia spielt wie Bremen oder Freiburg auf der Alm
Irgendwie tue ich mich gerade schwer mit dem Verb: spielt (spielen). Für mich ist Anwesend hier das richtige Wort - ist halt nur kein Verb
Arminia spielt wie Bremen oder Freiburg auf der Alm
Irgendwie tue ich mich gerade schwer mit dem Verb: spielt (spielen). Für mich ist Anwesend hier das richtige Wort - ist halt nur kein Verb
Die beiden Reporter wären besser zuhause auf ihrem Sofa sitzen geblieben. Da hätten sie sich vom Spiel ungestört unterhalten können.
Na ja, manchmal begleiten sie auch das Spiel.
Also die von den beiden Kommentatoren erwähnte Altherrentruppe würde ich mir schon ganz gerne anhören, zwei Typen wie unser Terrier am Mikrofon? Hätte das Potenzial die legendärste Sportübertragung aller Zeiten zu werden!
Hat der Schiri seine Pfeife vergessen?
Müste Young für jeden überflüssigen Haken 5 Euro in die Mannschaftskasse stecken, könnten wir uns Wörl von Hannover zurückkaufen.
Young gelingt heute aber auch wirklich gar nichts.
Ballgewinn Siegen und Rückpass, die Reporter sind beeindruckt, voller Bewunderung im englischen würde man es wohl als Starstruck bezeichnen. Geil, als hätten die noch nie ein Fußballspiel gesehen
Mit Kunze im Mittelfeld spielst du aber auch mit einem Mann weniger! Da kommt ja gar nix!
Young gelingt heute aber auch wirklich gar nichts.
Versuch von Schönspielerei.
Schütte in der HZ im Interview, ich hoffe der Router fällt gleich aus.
Was ist mit dem einen Kommentator los. Ist der gerade gekommen, als der Siegener den Ball geklärt hat?
Young heute bodenlos
Hab nix anderes erwartet - Denke zum Sieg reichts am Ende.
Was ist bloß wieder los bei unseren Profis? Haben sie Angst vorm Duschen?
Heute sieht man warum Young öfters mal auf der Bank sitzt. Warum immer so viele Haken? Bisschen mehr direkter und Zielsträbiger und er könnte echt gut sein.
Was ist mit dem einen Kommentator los. Ist der gerade gekommen, als der Siegener den Ball geklärt hat?
Jap, wenn Siegen den Ball hat sind sie eigentlich dauerhaft im Prä-Ejakulativen Erregungszustand.
Halbzeit, wir haben die Null gehalten
Plan bisher aufgegangen
puuhh... es wäre hilfreich etwas mehr in die Zweikämpfe zu gehen, man hat das Gefühl das sich keiner wehtun will! 😒
Schrecklicher Rasen, hinten sicher, aber nach vorne geht (noch) nix. Zwei drei Buden für Arminia in der zweiten HZ und gut ist es gewesen.
Ich warte ja nur noch darauf, das einer unserer Spieler plötzlich weg ist und dann wieder aus einem der Löcher hochgelaufen kommt auf dem Platz. Meine Güte.
Schütte in der HZ im Interview, ich hoffe der Router fällt gleich aus.
Ist wieder einer übers Kabel gestolpert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!