Stream ist eine absolute Katastrophe. Das es 2025 nicht möglich ist bei sowas eine solide Übertragung (mit ansprechender Bildqualität) anzubieten ist unfassbar.
In anderen Ländern haben sie sogar Glasfaser im Dschungel...🙈
Stream ist eine absolute Katastrophe. Das es 2025 nicht möglich ist bei sowas eine solide Übertragung (mit ansprechender Bildqualität) anzubieten ist unfassbar.
In anderen Ländern haben sie sogar Glasfaser im Dschungel...🙈
Abbruch..
Ich bin Klimaaktivist, ich trinke Krombacher und schütze so den Regenwald!
Machen die das eigentlich noch, also diese Regenwaldaktionen ne wa? Heutzutage ist es wohl wichtiger mit welchen Pronomen man eine Bierflasche ansprechen soll.
Sieg oder Streamabbruch! Ah ne, Moment.
ohhh Nassim spielt
Ich bin Klimaaktivist, ich trinke Krombacher und schütze so den Regenwald!
Machen die das eigentlich noch, also diese Regenwaldaktionen ne wa? Heutzutage ist es wohl wichtiger mit welchen Pronomen man eine Bierflasche ansprechen soll.
Wieso? Sprichst du deine Bierflasche nicht mit eure Hopfigkeit an?
Ach Mist. Der muss rein
Hätte gerne mal ne Zeitlupe gesehen ob das in der 1 Halbzeit tatsächlich ein 11m war.
Der Siegener Ultras Block macht Radau.
Oha ich werd nicht mehr, was quatschen die ein Müll.
Das perfekte Spiel für Morike Sako!
"Da hätte fast der Joker getroffen". Der Joker der in der Halbzeit eingewechselt wurde. Man kennts.
Bin ich das nur, oder nennt der Moderator Leon Schneider Björn Schneider die ganze Zeit?
"Björn Schneider" - unser top Neuzugang!
Finde wir sind jetzt besser im Spiel.
Steven Ruprecht würde da super zum Kommentatoren Duo passen, sozusagen Vollexpertise!
Hätte gerne mal ne Zeitlupe gesehen ob das in der 1 Halbzeit tatsächlich ein 11m war.
Wieso?
Zu der Szene sollte es doch eigentlich ein Standbild geben.
Auf dem Standbild war mehr los .
Man ist deutlich zielstrebiger als in der ersten Halbzeit.
Dej/Dem ist jetzt im Spiel, der hat mal höher gespielt!
Wieso?
Zu der Szene sollte es doch eigentlich ein Standbild geben.
Ich hatte leider das Falsche Standbild
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!