Westfalen-Pokal Halbfinale : Sportfreunde Siegen - Arminia Bielefeld
-
-
Web.de Smartsurfer
-
Die Bildqualität passt dazu
Ich Guck das auf Vollbild auf nem 4K OLED, erinnert an Raubkopierte aus'm Kino gerippte VHS Kassetten Anfang 2000...
-
Ich Guck das auf Vollbild auf nem 4K OLED, erinnert an Raubkopierte aus'm Kino gerippte VHS Kassetten Anfang 2000...
Dito, da beschleicht einen das Gefühl, beim nächsten Sehtest komplett durchzurasseln
-
Siegen macht das echt gut bis jetzt...von unseren noch noch nicht soviel zu sehen.
-
Das Bild passt zu unserem Spiel bis jetzt.
-
Bis jetzt Magerkost.
-
Auch Arminia nimmt gegen unterklassige Mannschaften ein wenig den Einsatz zurück. Dann sieht das so aus wie jetzt. Abgesehen davon, wenn Russo fehlt, merkt man das sofort.
-
Wir spielen das viel zu kompliziert und haben viel zu viele technische Fehler drin. Hoppelrasen hin oder her. Young rennt sich auch jedesmal fest.
-
-
Arminia spielt wie Bremen oder Freiburg auf der Alm
-
Puhhhh ist das schwach. Junge junge
-
Naja. War zu erwarten dass das so läuft. Am Ende ist das halt ne Pflichtaufgabe. Sieg holen und wieder weg fahren. Wie ist egal.
-
Erinnert mich irgendwie an das Spiel gegen Verl 😶🌫️
-
Quer, quer, zurück, quer, quer.
-
Das ist ein bisschen, als würde man auf Kopfsteinpflaster spielen...
-
-
Unsere Edeltechniker mögen keine Maulwurfshügel...
-
Corboz bis jetzt unser bester Spieler.
-
Ist das ein Gebolze...
-
-
Die beiden Reporter wären besser zuhause auf ihrem Sofa sitzen geblieben. Da hätten sie sich vom Spiel ungestört unterhalten können.
Na ja, manchmal begleiten sie auch das Spiel.
-
Arminia spielt wie Bremen oder Freiburg auf der Alm
Irgendwie tue ich mich gerade schwer mit dem Verb: spielt (spielen). Für mich ist Anwesend hier das richtige Wort - ist halt nur kein Verb
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!