Mir ist btw eben erst aufgefallen, dass Wörl ja garnicht dabei ist. Ist er verletzt? Oder gesperrt? Hab irgenwdie garnix mitbekommen im Vorfeld des Spiels.
Mir ist btw eben erst aufgefallen, dass Wörl ja garnicht dabei ist. Ist er verletzt? Oder gesperrt? Hab irgenwdie garnix mitbekommen im Vorfeld des Spiels.
Oh, und Strom ist wieder weg.
Habt ihr auch Standbild? Da hat der Schütte doch dem Technikheini nen Fuffi in die Hand gedrückt damit er in Ruhe seine Bratwurst essen und Netzwerken kann.
Oh Mann, kack Halbzeit. Kack Stream. Kack Reporter. Kack Tag.
Ich warte ja nur noch darauf, das einer unserer Spieler plötzlich weg ist und dann wieder aus einem der Löcher hochgelaufen kommt auf dem Platz. Meine Güte.
Bei unserem letzten Pokalhalbfinaleinzug unter Meier haben die Maulwürfe auch ihren Teil dazu beigetragen. Ich beschwere mich da nicht mehr drüber.
U20
Wörl ist bei der U 20 Nationalelf des DFB!
Haben in Siegen das Internet nicht bezahlt.
Am Ende zählt nur der Sieg. Sonst halt das typische Spiel hoher Favorit vs. Underdog.
Kennen wir doch selbst aus dem Dfb-Pokal. Auch wenn wir klar spielbestimmend sind.
Richter für Kunze hätte was.
Toll, jetzt habe ich Standbild mit Schütte 😒
Wörl ist bei der U 20 Nationalelf des DFB!
Ach ditte ist auch diese Woche. Dankesehr!
Hier sieht man wieder mal, was Arminia Bielefeld eigentlich kann.
Oh Rainer war 3sec zu sehen. Direkt erschrocken und jetzt hab ich ihn als Standbild aufm Fernseher. Mei is des scheen
🤫 Erzähl es bloß nicht weiter. Sonst macht sich Leverkusen noch Hoffnungen.
Toll, jetzt habe ich Standbild mit Schütte 😒
Man bekommt das was man sich zuvor erarbeitet hat.
Rainer Wahnsinn steht da mit Headset auf dem Kopp vor der Kamera und keiner hört zu. Da wird sich schon erbarmt das Öffentlichkeitsarbeit, unbezahlt wohlgemerkt, verrichtet wird und dann sieht's keiner. Standbild von ihm auch nicht.
*Ironie aus*
Haste nüscht im Keller zu tun ??
Ach das Standbild war schon klasse, wie er da so Gutsherrenartig in die Ferne guckt. Das könnte man glatt als Wahlplakat nehmen.
Die hatten den ganzen Tag noch viel Arbeit mit den Maulwurfshügeln !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!