Man bekommt das was man sich zuvor erarbeitet hat.
Da möchte ich die unproduktiven Tage nicht erleben.
Man bekommt das was man sich zuvor erarbeitet hat.
Da möchte ich die unproduktiven Tage nicht erleben.
Haste nüscht im Keller zu tun ??
Meinste der Terrier hat da ne schöne Märklin Bahn stehen an der er ab und an werkelt?
Oh Mann, kack Halbzeit. Kack Stream. Kack Reporter. Kack Tag.
Da wird aber ein guter Gastroenterologe gebraucht
Die hatten den ganzen Tag noch viel Arbeit mit den Maulwurfshügeln !
Rasen oder Internet, man konnte sich nur um eins kümmern!
Am Ende hat die Kaffeepause gewonnen!
Ton ist auch schon wieder weg. Läuft 👍
Ich verstehe nicht warum man als Mannschaft die ersten 45 Minuten alles reinhaut, 2 bis 3 Tore versucht zu schießen und dann kann man ja etwas den Gang zurück schalten. Also auch in früheren Westfalen Pokal Spielen.
Man merkt, auf den Cup haben die Spieler nicht so Bock.
Klar ist Siegen nicht schlecht. Aber da sollte man schon gewinnen.
Meinste der Terrier hat da ne schöne Märklin Bahn stehen an der er ab und an werkelt?
Ne ,aber das vor 20 Jahren Eingeweckte kontrollieren oder die Kohlen umstapeln,was weiss ich was sonst noch anliegt 🤷♂️
Ton ist auch schon wieder weg. Läuft 👍
Immerhin bewegen sich wieder die Bilder.
Du hast auch immer was zu meckern......
Nagut. Bewegten ........
oje Stromausfall 🫣 ok viel verpasst man ja auch nicht!
Immerhin bewegen sich wieder die Bilder.
Du hast auch immer was zu meckern......
Nagut. Bewegten ........
Jetzt habe ich Standbild Krombacher.
Hmm Bier...
Naja ob da jetzt Standbild ist oder versucht wird Fussball zu spielen - macht bisher auch keinen grossen Unterschied...
Krombacher hat einfach auf Pause gedrückt
Stream ist eine absolute Katastrophe. Das es 2025 nicht möglich ist bei sowas eine solide Übertragung (mit ansprechender Bildqualität) anzubieten ist unfassbar.
Stream ist eine absolute Katastrophe. Das es 2025 nicht möglich ist bei sowas eine solide Übertragung (mit ansprechender Bildqualität) anzubieten ist unfassbar.
Das wäre sehr gut möglich. Man müsste es nur können.
Was regst du dich auf?
Das Internet ist noch immer Neuland!
Düdüdüdü... Eine Perle der Natur...
Ich schicke mal ein Fax
Wahrscheinlich musste es ausgeschrieben werden wer die Übertragung macht, weil Verband öffentlich ist oder sowas. Und dann hat der Herbert von Nebenan den zuschlag bekommen weil er den gesamten Stream für 5,50 Eier angeboten hat.
Alter was schlecht.
Streamen die da mit nem Tageslichtprojektor oder was?
In anderen Ländern haben sie sogar Glasfaser im Dschungel...🙈
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!