Westfalen-Pokal Halbfinale : Sportfreunde Siegen - Arminia Bielefeld
-
-
Ich glaub Kniat will einfach nur nochmal Elfmeter unter Wettbewerbsbedingungen trainieren. So wie gegen Lipperreihe. Als Vorbereitung auf Leverkusen.
-
Ich assoziiere mit Vögeln im Fußball nichts schönes.
Ich mit vögeln beim Fußball schon...
-
-
Siegen hat halt gar keine Chance im Spiel nach vorne und verteidigt das mit Mann und Maus. Die kommen ja kaum mal strukturiert über die Mittellinie. Was uns fehlt ist in diesem Spiel ein Brecher im Sturm.
Können ja Felix in den Sturm stellen.
-
Nicht das nachher die Reserve Spieler die 11er schießen müssen.
-
Beitrag von Wilhelm 2704 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
7800 Zuschauer...
-
Ball stoppen, genaues Passspiel, gedankliche Frische, absoluter Wille. Grundlagen üben, üben, üben.
Ach, was reg ich mich auf...
-
Hat bitte jemand den aktuellen Spielstand für mich? Bekomme in Luxemburg leider nicht viel mit vom Spiel und streamen geht heute Abend nicht.
Danke und swb Grüße aus dem Nachbarländchen.
-
-
AlTER, was ist der Schroers schlecht. Kein Ball mit Timing, alle zu lang, Flanken in die dritte Etage, das ist ja gruselig!
-
Oleg und Boleg mit dem Bielefeldwitz, hab ich ja noch nie gehört!
-
Ein Torreiches 0:0
-
-
7800 Zuschauer...
Mehr als ein gewisser Dorfclub aus der Nähe.
-
Der eine Kommentator hat Bielefeld gerade mit einem Dorf verglichen. Ich kack ab
-
AlTER, was ist der Schroers schlecht. Kein Ball mit Timing, alle zu lang, Flanken in die dritte Etage, das ist ja gruselig!
Ich wollte es gerade schreiben. Der geht auch den Bällen nicht hinterher. Grottenschlecht. Wirkt sehr limitiert
-
-
20 Minuten...
-
Wenn Schroers auch nur eine Ligaminute nach heute bekommt...
-
Der eine Kommentator hat Bielefeld gerade mit einem Dorf verglichen. Ich kack ab
Sind wir hier nicht immer noch die 18. größte Stadt? Kuscheliges Dorf.
-
-
Ich wollte es gerade schreiben. Der geht auch den Bällen nicht hinterher. Grottenschlecht. Wirkt sehr limitiert
Das hat man schon in den Ligaspielen immer gesehen. Hab nie verstanden warum er immer eingewechselt wurde.
-
Es fing kacke an und wir sind mittlerweile bei unerträglich angekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!